B-Jugend 2.Spieltag: SV RW Seebach – 1.FC Rheinpfalz JFV

27. August 2018

am Samstag begrüßte unsere B-Jugend die Gäste vom 1.FC Rheinpfalz im Meisterwasenthal.

Die Neuzugänge Joshua Kieburg und Tom Nickleis, sowie Marvin Bergner waren immer noch verletzt, Luca Grünfelder fiel krankheitsbedingt aus.

Von Anfang an zeigten die Gäste, das das 10:1 gegen Friesenheim in der Vorwoche nicht durch schwache Gegner entstand. Man sah, das fast nur alter Jahrgang auf dem Platz stand und deren 4 Neuzugänge aus der Ober-und Hessenliga sich gut in die Mannschaft integrierten. Genau diese peitschten ihre Mannschaft nach vorne und Seebach hatte keinerlei Zugriff aufs Spiel. Eine nach der anderen Angriffswelle kamen aufs Gastgebertor, jegliche Bemühungen das Spiel Seebachs aufzubauen, wurde vereitelt. So stand es schon zur Halbzeit 0:6.

Doch die Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen und bewies Moral. In der 2. Halbzeit wurde zeitweise dagegengehalten und die Gäste hatten wesentlich mehr Mühe,
wir hatten sogar zwei Torchancen. Doch Rheinpfalz legte wiederum eine Schippe drauf und machte noch 3 Buden.
Alles in allem ein rabenschwarzer Tag für die Mannschaft.
Man sah heute definitiv den Titelaspirant Nummer 1. Der Gegner war um mindestens eine Klasse besser.

Am Samstag spielen wir gegen Rheinzabern. Wir hoffen, das die Neuzugänge wieder fit sind.


>> Spiel – Info (fussball.de)