Spielbericht:

Am Samstag den 24.02.2018 verloren die Seebacher A Jugendlichen Ihr Spiel beim VfR Frankenthal in der Nachspielzeit mit 1:0.

Trotz vieler Kranker und Verletzter Spielern zeigten die Seebacher von Anfang an ein gutes Spiel und waren den Gastgebern ebenbürtig. In der ersten Hälfte hatten die Gäste etliche Chancen durch Jason Harrison, Luca Lautenschläger und Bruno Ribeiro die aber der sehr gute Torwart der Frankenthaler vereitelte. Vor allem in der Zentrale war Seebach mit Thorben Pfister, Nikolas Wieland und Nico Müller sehr stark und brachte Frankenthal einige mal in Not. Die Frankenthaler Möglichkeiten konnte der sehr gute Thorben Pfister mit seinem Torwart Denis Hummel vereiteln und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gab sich das gleiche Bild Seebach war am Drücker konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Dann musste auch noch Nico Müller in der 50. Minute verletzungsbedingt ausscheiden. Der eingewechselte Andre Gabel war kaum auf dem Feld  als sich Ihm eine sehr gute Chance bot, die er leider nicht nutzen konnte. In der 60. Minute konterte Frankenthal und Simon Keller verursachte bei seinem Klärungsversuch einen Elfmeter den der sehr gut aufgelegte Denis Hummel hielt.

Auf beiden Seiten boten sich nun noch einige Chancen die aber leider nur Frankenthal in der 89. Minute zum 1:0 nutzte. Die letzte Chance hatte Luca Lautenschläger dessen Kopfball aber an die Latte ging und so verlor man sehr unglücklich mit 1:0.

Mit dem Spiel meiner Jungs war ich im großen ganzen zufrieden wir hatten die Chance einen dreier einzufahren scheiterten aber am hastigen Abschluß oder am sehr guten Frankenthaler Torwart. Trotzdem Großes Lob an die Jungs, wenn wir so weiter spielen kommt auch der Erfolg zurück.

Aufstellung:

Denis Hummel – Simon Keller, Thorben Pfister , Luca Lautenschläger, Henrik Liew – Fynn Dupont, Nikolas Wieland – Bruno Ribeiro, Nico Müller, Kacper Liszka – Jason Harrison


Vorbericht:

Am Samstag den 24.02.2018 um 11:00 Uhr starten die Seebacher A Jugendlichen beim VfR Frankenthal in die Rückrunde der Landesliga Vorderpfalz.

Frankenthal steht mit 5 Punkten mehr auf Platz 5 der Tabelle und startete bereits letzte Woche mit einem 2:1 Auswärtssieg bei Arminia in die Runde. Ich hoffe das die im letzten Vorbereitungsspiel fehlenden Spieler am Samstag zur Verfügung stehen, dann sind wir in der Lage beim VfR zu Punkten.

 

logo : logo
5 Aktuelle Platzierung 8
22 Aktuelle Punktzahl 18
34:31 Aktuelles Torverhältnis 27:21
S | N | S | S | S Aktueller Trend N | S | U | S | N
Samsidin Dino Sonko (16) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (10)

 

>> Spiel – Info (fussball.de)