A-Jugend 13.Spieltag: JSG Gäu – SV RW Seebach

5. Dezember 2016

Vorbericht:

Am Samstag den 03.12.2016 um 13.45 Uhr spielen die A Jugendlichen von RW Seebach gegen die JSG Gäu in Geinsheim.

Von der Tabelle her gehen wir natürlich ganz klar als Favorit in dieses Spiel aber im Fußball ist alles möglich, von daher erwarte ich von unseren Jungs das Sie dieses Spiel von Anfang an konzentriert angehen und den möglichen Dreier haben wollen.

Bodo Schulz

:
14 Aktuelle Platzierung 2
3 Aktuelle Punktzahl 24
8:62 Aktuelles Torverhältnis 45:17
N | N | N | N | N       Aktueller Trend S | N | N | S | S
Berkay Atar (1) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (18)

 

Spielbericht:

Am Samstag den 03.12.2016 gewannen die A Jugendlichen von RW Seebach mit 0:9 bei der JSG Gäu.
Von Anfang an war klar das es an diesem Tag kein schönes Spiel geben wird da sich die Gastgeber mit allen Mann um den eigenen Strafraum positionierten und nur die Bälle rausshauten. Doch bereits in der 3. Minute erzielte Jason Harrison mit einem langen Ball von der Seitenlinie aus das 0:1 dem Jonas Wolf in der 4. Minute das 0:2 folgen lies. Immer wieder hatten die Seebacher Probleme durch die dicht gestaffelten Gastgeber einen Weg zum Tor zu finden und es dauerte bis zur 16. Minute ehe Henrik Liew das 0:3 erzielte. Jonas Wolf erhöhte mit seinen beiden Treffern in der 26. und 32. Minute zum 0:5 Pausenstand. Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild für die Zuschauer Seebach spielte und Gäu verteidigte mit allen Mann. Jan Fischer markierte mit seinem Treffer in der 51. Minute das 0:6 und Jonas Wolf konnte mit seinem vierten Treffer in der 65. Minute das 0:7 erzielen. Zehn Minuten vor Ende des Spiels traf Nikolas Wieland zum 0:8, das letzte Tor in der 89. Minute erzielte Muhammet Ceylan zum 0:9 Endstand.

Klar hat sich mein Team schwer getan, aber wir haben den von mir geforderten Dreier und mehr kannst du zu dem Spiel nicht sagen.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Sven Bolm – Henrik Liew (Eric Kohl), Felix Mutter, Tobias Heim – Volkan Candar (Jan Fischer), Denis Rückert – Nikolas Wieland, Nico Müller, Julian Giesen – Jason Harrison (Golo Mahrenholtz), Jonas Wolf (Muhammet Ceylan)