A-Jugend 16.Spieltag: DJK Phönix Schifferstadt II – SV RW Seebach

20. März 2017

Vorbericht:

Am Sonntag den 19.03.2017 müssen unsere Jungs nach Schifferstadt zu den A Jugendlichen von DJK Phönix Schifferstadt II

Wir werden am Sonntag versuchen unseren Tabellenplatz zu halten und ich denke im Moment kann unser Team auch in Schifferstadt punkten, wobei für mich Phönix Schifferstadt immer noch zu den Top-Teams zählt wenn sie komplett sind. Unsere Situation ist aber auch sehr gut, zur Zeit trainieren alle Mann mit viel Spaß und Ehrgeiz, am Sonntag sehen wir wo wir aktuell stehen.

Bodo Schulz

:
4 Aktuelle Platzierung 1
27 Aktuelle Punktzahl 33
42:22 Aktuelles Torverhältnis 64:18
S | N | N | N | N Aktueller Trend S | S | S | S | S
Adrian Vogel (5) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (22)

 

Spielbericht:

Die A-Jugend von RW Seebach spielte am Sonntag 1:1 in Schifferstadt bei Phönix Schifferstadt II

Es begann eigentlich ganz gut für die Gäste bereits in der 7. Minute konnte Volkan Candar eine von Nikolas Wieland getretene Ecke zum 0:1 verwandeln. Aber danach liesen die Seebacher ab der 30. Minute etliche sehr gute Torchancen liegen und gingen mit 0:1 in Halbzeit. In der zweiten Hälfte fand Seebach nicht mehr ins Spiel und so kassierte man auch in der 50. Minute den unnötigen Ausgleich zum 1:1. Ab jetzt war es für die Seebacher Jungs gelaufen kein einziger Angriff wurde mehr ruhig zu Ende gespielt und ein Fehlpass folgte dem anderen. Auch die letzte Chance in der 80. Minute wurde leichtfertig vergeben und so kam man nicht über ein Unentschieden hinaus.

Leider gibt es so Tage an denen nichts läuft aber meine Jungs haben alles versucht und das war wichtig. Klar war mir auch das es ohne unseren Mittelstürmer Jason Harrison sehr schwer wird, immerhin stehen wir noch auf einem guten Tabellenplatz und befinden uns noch in unserem vor der Runde gesteckten Ziel.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Ricardo Wronski, Felix Mutter, Dominic Loof, Tobias Heim – Denis Rückert (Muhammet Ceylan), Volkan Candar – Nikolas Wieland, Julian Giesen, Nico Müller, Golo Mahrenholtz, Henrik Liew (Jan Fischer)

Bodo Schulz

>> Spiel – Info (fussball.de)