A-Jugend 16.Spieltag: SV RW Seebach – ASV Fussgönheim

2018/05/02

Spielbericht:

Am Dienstag den 01.05.2018 gewannen die Seebacher A Jugendlichen Ihr Heimspiel gegen den ASV Fußgönheim mit 4:0.

Von Anfang an wurde klar das die Gäste alles versuchen werden um einen Dreier zu verbuchen aber die ersten Chancen hatten die Seebacher, Jason Harrison scheiterte in der 8. Minute nach einem Alleingang am Gästekeeper wie Arianit Kajtazi nach Ecke von Denis Rückert in der 20. Minute und den Schuss von Henrik Liew in der 28. Minute konnte der ASV auf der Linie klären. Die Möglichkeiten die sich für Fußgönheim ergaben konnten die beiden Innenverteidiger Felix Mutter und Ariannit Kajtazi mit einer sehr guten Leistung zunichte machen und so dauerte es bis zur 36. Minute ehe Nico Müller mit einem Fernschuss das 1:0 für seine Farben erzielte und man mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeit ging.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit steigerte Fußgönheim das Tempo und drängte auf den Ausgleich was aber die sehr gute Defensive der Seebacher um Ihren Keeper Denis Hummel mit viel Laufarbeit verhindern konnte. Nach einem langen Pass von Robin Schott scheiterte Jason Harrison abermals am guten ASV Keeper aber der gerade eingewechselte Simon Keller brachte den Abpraller in der 75. Minute mit einem Flachschuss aus rund 18 Meter im Tor des Gegners unter. Ab diesem Zeitpunkt war der Widerstand gebrochen und Seebach hatte nun mehr vom Spiel und ließ den Gegner laufen. Arianit Kajtazi erzielte in der 83. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß das 3:0 und kurz vor Schluss in der 88. Minute konnte sich Jason Harrison gegen die defensive der Gäste abermals durchsetzen und das 4:0 erzielen was auch den Endstand bedeutete.

Fußgönheim spielte wie zu erwarten nach vorne und versuchte früh in Führung zu gehen, aber unsere Defensive stand sehr gut und unsere beiden Sechser konnten fast alle Möglichkeiten der Gäste vereiteln und das war der Grundstein für den Sieg.  Ganz wichtig war das 2:0 durch Simon der Treffer kam zum richtigen Zeitpunkt und war entscheidenden für unseren Sieg.

Aufstellung:

Denis Hummel – Adrian Pawlowicz, Felix Mutter (Luca Lautenschläger), Arianit Kajtazi (Nick Getto), Tobias Heim – Kacper Liszka (Simon Keller), Bruno Ribeiro – Henrik Liew, Nico Müller (Robin Schott), Denis Rückert – Jason Harrison – Andre Gabel


>> Spiel – Info (fussball.de)




Vorbericht:

Am Dienstag den 01.05.2018 um 17:15 empfangen die Seebacher A-Jugendlichen die Gäste vom ASV Fußgönheim.

Nach dem Sieg des VfB Hassloch letzte Woche muss der ASV Fußgönheim versuchen zu punkten wenn er die Klasse halten will zudem hat diese Paarung immer etwas Derby Charakter.
Nach der desolaten Leistung unserer Jungs letztes Wochenende hoffe ich das jeder den Kopf frei hat und zeigen will das wir es besser können was wir auch schon gezeigt haben.

Von der Aufstellung her wünsche ich mir das nicht wieder so kurzfristige Absagen eintrudeln, dann sollten wir die Punkte einfahren.

 

logo : logo
6 Aktuelle Platzierung 12
31 Aktuelle Punktzahl 17
42:32 Aktuelles Torverhältnis 31:43
U | S | S | S | N Aktueller Trend S | N | U | N | N
Jason Alexander Harrison (21) Bester Torjäger (Tore) Mohamed Armichi (5)