Vorbericht:

Am vorletzten Spieltag, Samstag den 03.06.2017 um 15:00 Uhr geht es für die Seebacher Jungs nach Dudenhofen.

Ich hoffe das beide Teams ein gutes Spiel zeigen, klar sind meine Jungs etwas enttäuscht aber ich hoffe Sie kämpfen bis zum Schluss und können Platz zwei am Ende der Runde erreichen was für uns ein toller Erfolg wäre.

Bodo Schulz

:
6 Aktuelle Platzierung 2
44 Aktuelle Punktzahl 51
83:71 Aktuelles Torverhältnis 89:29
N | S | S | S | U Aktueller Trend S | U | S | S | N
El-Baki San (26) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (34)

 

Spielbericht:

Die Seebacher A-Jugendlichen gewannen Ihr letztes Auswärtspiel beim JVF Garnerb mit 2:9.

Die Seebacher brauchten nicht lange um in Führung zu gehen, Felix Mutter erzielte in der 4. Minute nach Vorlage von Julian Giesen und Nico Müller in der 10. Minute nach Vorlage von Nikolas Wieland den 0:2 Vorsprung. Dann hatten die Seebacher Jungs das spielen vergessen und Garnerb glich in der 13. und 17. Minute zum 2:2 aus. Julian Giesen legte in der 21. Minute das 2:3 für Jason Harrison auf der mit seinem Treffer das 2:3 markierte, wiederum Giesen nutze einen Torwartfehler in der 34. Minute zum 2:4 und bediente drei Minuten später Jason Harrison der zum 2:5 traf. Kurz vor der Halbzeit in der 43. Minute erzielte Denis Rückert mit einem Weitschuss den 2:6 Pausenstand.

Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit endete, Seebach kombinierte nach Lust und Laune und Ricardo Wronski schoss nach Giesen Vorlage in der 55. Minute das 2:7. Fünf Minuten später erhöhte Tobias Heim in der 60. Minute zum 2:8, den Schlusspunkt setzte Necip Karaoglan der in der 82. Minute nach Zuspiel von Jason Harrison das 2:9 erzielte.

Unsere Jungs haben Ihr letztes Auswärtsspiel konzentriert und mit viel Ehrgeiz begonnen, wie immer hatten wir dann mal wieder eine Phase wo wir nichts zu Stande brachten und Garnerb ausgleichen konnte, der Sieg geht in Ordnung allerdings muss man auch bemerken das Garnerb nicht in voller Besetzung antrat.

Aufstellung:

Sven Bolm – Felix Mutter, Dominic Loof, Eric Kohl, Tobias Heim (Arianit Kajtazi) – Denis Rückert, Nikolas Wieland, Julian Giesen, Nico Müller (Necip Karaoglan) – Ahmed Mohamed (Ricardo Wronski), Jason Harrison

>> Spiel – Info (fussball.de)