A-Jugend 19.Spieltag: SV RW Seebach – FC Arminia Ludwigshafen

Spielbericht:

Die Seebacher A-Jugendlichen gewannen Ihr Heimspiel am Samstag den 07.04.2018 gegen FC Arminia Ludwigshafen mit 6:2.
Bei bestem Fußballwetter begann Seebach sehr stark und bereits in der 6. Minute musste der Gästekeeper einen Ball von Nico Müller parieren. In der 8. Minute führte Nico Müller einen Freistoß aus den Jason Harrison sehenswert mit der Hacke Zum 1:0 verwandelte. Bis kurz vor der Halbzeit ergaben sich weiter gute Chancen die der gute Gästetorwart hielt, die größte Möglichkeit hatte Nick Getto der aus kurzer Distanz scheiterte. Wiederum Harrison war es der einen Freistoß in der 44. Minute direkt zum 2:0 Halbzeitstand verwandelte.
Die zweite Hälfte war gerade mal 10 Minuten alt als Seebach nach einer sehr schönen Kombination durch Nikolas Wieland und Bruno Ribeiro, Jonas Scherrer ins Spiel brachte dessen Flanke dann direkt zum 3:0 führte. Wieder der Toptorjäger der Seebacher Jason Harrison erzielte in der 60. und 62. Minute mit zwei Treffern das 4:0 und 5:0. Jetzt ließen die Seebacher etwas nach und FC Arminia kam zum 5:1 Anschlusstreffer in der 80. Minute. Aber es war immer noch nicht das Ende für die Zuschauer, denn Jason Harrison erzielte seinen Treffer Nummer 5 am heutigen Tag in der 81. Minute. Bevor Arminia mit dem Schlusspfiff das 6:2 erzielte musste Denis Hummel in einer 1 gegen 1 Aktion Kopf und Kragen riskieren um einen Gegentreffer zu verhindern.
Ganz starke Leistung von unseren Jungs von Anfang an zeigten Sie das hier und heute der Hausherr den Ton angibt. Für mich war der Knackpunkt unsere Abwehr um Felix Mutter der fast jeden Ball abfing und dann immer gefährliche Konter einleitete und wir so Jason immer wieder in eine gute Schussposition bringen konnten.
Aufstellung:
Denis Hummel –  Max Weber (Luca Lautenschläger), Felix Mutter, Arianit Kajtazi, Denis Rückert – Kacper Liszka, Nikolas Wieland – Bruno Ribeiro, Nico Müller (Jonas Scherrer), Andre Gabel (Nick Getto) – Jason Harrison





Vorbericht:

Am Samstag den 07.04.2018 um 15:30 Uhr empfangen die Seebacher Jungs die Gäste der Arminia Ludwigshafen.

Der FC Arminia Ludwigshafen belegt mit 28 Punkten den 5 ten Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg ins vordere Mittelfeld rücken. Aber auch der Gastgeber Seebach würde mir einem dreier den Anschluss nach vorne finden.

In Friesenheim zeigten wir uns als Mannschaft, leider ist das Spiel am letzten Wochenende vom Gegner abgesagt worden aber wenn wir kämpfen und mit der richtigen Einstellung zur Sache gehen sollte auch gegen Arminia was drin sein.

Die Wertung des abgesagten Spiel gegen Landau West liegt beim Staffelleiter zur Wertung.

Bodo

logo : logo
7 Aktuelle Platzierung 5
25 Aktuelle Punktzahl 28
35:25 Aktuelles Torverhältnis 43:31
N | N | S | U | S Aktueller Trend S | N | S | N | S
Jason Alexander Harrison (14) Bester Torjäger (Tore) Dominik Strohmeier (8)