A-Jugend 20.Spieltag: JFV Vorderpfalz – SV RW Seebach

24. April 2017

Am Samstag den 22.04.2017 um 15:00 Uhr spielen die A Jugendlichen von RW Seebach beim JFV Vorderpfalz.

Ich hoffe das unsere Jungs am Samstag besser spielen als beim letzten Heimspiel, um einen vorderen Tabellenplatz am Ende der Runde zu erreichen sollten wir noch einige Punkte einfahren. Unsere Urlauber sind zurück damit haben wir auch wieder ganz andere Möglichkeiten bei der Mannschaftsaufstellung.

Bodo Schulz

:
10 Aktuelle Platzierung 4
20 Aktuelle Punktzahl 34
35:46 Aktuelles Torverhältnis 67:22
N | N | U | N | N Aktueller Trend S | S | S | U | N
Dominik Renneis (15) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (23)

 

Spielbericht:

Am Samstag den 22,04,2017 gewannen die A Jugendlichen von RW Seebach Ihr Auswärtsspiel in Zeiskam gegen den JFV Vorderpfalz mit 2:4.

Die Seebacher Jungs fingen gut an und Nikolas Wieland erzielte nach Vorlage von Golo Mahrenholtz in der 19. Minute bereits das 0:1 mit einem sehenswerten Treffer unter die Latte. In der 21. Minute spielte Julian Giesen einen langen Ball auf Jason Harrison der zum 0:2 abschloss, aber ab diesem Zeitpunkt wurden die Gäste etwas leichtsinnig und Torwart Denis Hummel musste einige male seine Qualitäten unter Beweis stellen um den Anschlusstreffer zu verhindern und so ging man mit 0:2 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufhörte Seebach spielte und konnte seine Chancen nicht nutzen in der 60. Minute hielt Denis Hummel dann auch noch einen Elfmeter für sein Team war dann aber in der 69. Minute nach einem Eckball machtlos und musste das 1:2 hinnehmen. In der 73. Minute fiel durch ein Eigentor das 1:3 nach einem Freistoß von Julian Giesen. Aber es war noch nicht Schluss die gut Kämpfenden Gastgeber kamen in der 85. Minute auf 2:3 heran, doch den letzten Treffer der Partie erzielte Golo Mahrenholtz nach Vorlage von Jan Fischer in der 88. Minute.

Das war mal wieder ein Spiel indem wir nicht das zeigten was wir konnten, gut das Denis im Tor einen guten Tag hatte und Julian Giesen immer wieder seine Mannschaft mitreissen konnte.

Aufstellung:

Hummel – Heim, Loof, Kohl – Wieland, Giesen – Liew, Müller, Mahrenholtz, Fischer, Harrison (Wronski)

Bodo Schulz

>> Spiel – Info (fussball.de)