A-Jugend 22.Spieltag: JSG MuLi – SV RW Seebach

8. Mai 2018

Spielbericht:

Am Montag den 07.05.2018 gewannen die Seebacher A Jugendlichen Ihr Auswärtsspiel in Mutterstadt mit 0:5.

Leider standen nicht wie gehofft alle A Jugendspieler zur Verfügung, aber das Team wurde durch die B Jugendspieler Robin Müller und Nils Wagner deutlich verstärkt. Auch das Spielsystem musste geändert werden und Seebach agierte aus einer Dreierkette, um den sehr starken Luca Lautenschläger heraus.

Von Anfang an hatten die Seebacher das Spiel im Griff und Robin Müller und Jason Harrison wurden durch den gut aufgelegten Henrik Liew mehrmals gut freigespielt. Vergaben aber Ihre Chancen und es dauerte bis zur 21. Minute ehe Robin Müller das 0:1 erzielte. Bis zur Halbzeitpause erspielte sich Seebach noch einige Chancen die leider ungenutzt blieben und so ging man mit einer knappen 0:1 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild Seebach agierte nach belieben nach vorne und hinten hielt Luca mit Adrian und Tobias  den Laden zusammen. In der 56. Minute konnten die Gastgeber Robin Müller nur durch ein Foulspiel im 16 er halten, den folgenden Elfmeter verwandelte Jason Harrison sicher zum 0:2. Abwehrrecke Adrian Pawlowicz und Nils Wagner spielten in der 61. Minute Jason Harrison mit einer tollen Kombination frei und der Mittelstürmer traf zum 0:3. Seebach spielte weiterhin einen guten Fußball und Liszka, Nico Müller und Bruno zeigten immer wieder was Sie können. Nick Getto spielte mit einem direkten Pass Jason Harrison frei der dem Mitlaufenden Nils Wagner in der 78. Minute das 0:4 auflegte. In Minute 81 belohnte sich Luca Lautenschläger nach einer Ecke von Kacper Liszka mit seinem Kopfball zum 0:5. Nick Getto hatte mit dem Schlusspfiff noch die Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen scheiterte aber am Keeper der Mutterstadter und so trennte man sich mit einem Leistungsgerechten 0:5.

Klasse Leistung von allen Jungs nach der unnötigen Pleite im letzten Spiel zeigte Seebach heute was im Team steckt, alles gut umgesetzt und mit viel Spaß eine gute Leistung abgeliefert.

Aufstellung:

Denis Hummel – Tobias Heim, Luca Lautenschläger, Adrian Pawlowicz, Bruno Ribeiro, Kacper Liszka – Henrik Liew (Nick Getto), Nico Müller, Simon Keller (Nils Wagner) – Robin Müller (Andre Gabel), Jason Harrison

Bodo

 

>> Spiel – Info (fussball.de)