A-Jugend 24.Spieltag: SV RW Seebach – SG Landau West/Insheim

18. Mai 2017

Vorbericht:

Am Samstag den 20.05.2017 um 13:30 empfangen die A Jugendlichen von RW Seebach die Jungs der SG Landau West/Insheim.

Mit der SG Landau West/Insheim kommt ein Gegner der versuchen wird noch Punkte einzufahren die am Ende nötig sein werden um die Klasse evtl. zu halten. Nach dem letzten Spiel sind wir natürlich der Favorit in dieser Begegnung.

Ganz klar erwarten wir einen Dreier, aber wir wissen auch dass im Fußball nicht immer alles so läuft wie man es erwartet.

Bodo Schulz

:
2 Aktuelle Platzierung 13
44 Aktuelle Punktzahl 14
79:27 Aktuelles Torverhältnis 34:78
N | S | S | U | S Aktueller Trend S | N | U | N | N
Jason Alexander Harrison (30) Bester Torjäger (Tore) Tim Büchler (11)

 

Spielbericht:

Am Samstag den 20.05.2017 gewannen die A Jugendlichen von RW Seebach Ihr Heimspiel gegen Landauwest/Insheim mit 4:0.

Bei tollem Fußballwetter taten sich die Hausherren von Beginn an etwas schwer, zwar kam man zu Chancen durch Julian Giesen, Nikolas Wieland und Jason Harrison traf in der 28.Minute den Pfosten aber richtig rund lief es nicht. Es dauerte bis zur 37. Minute als Jason Harrison nach Vorarbeit von Julian Giesen das 1:0 erzielte was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In Hälfte zwei waren die Seebacher Jungs endlich wach und kombinierten jetzt nach Belieben Julian Giesen vergab in der 60. Minute wie sein Teamkollege Denis Rückert in der 62. Minute, besser machte es Nikolas Wieland drei Minuten später als er einen Ball von Volkan Candar zum 2:0 versenkte. Golo Mahrenholtz verwertete in der 70. Minute einen genialen Pass von Julian Giesen zum 3:0. Necip Han Karaoglan hatte noch zwei Chancen in der 80. und 85. Minute konnte diese aber nicht verwerten und so dauerte es bis zur 90. Minute als Jason Harrison nach Vorlage von Muhammet Ceylan mit dem 4:0 den Schlusspunkt setzte.

Am Angfang hatten wir etwas Probleme, aber die Landauer Jungs haben das auch sehr gut gemacht und mit viel (fairem) Kampf gut verteidigt. Mit der Zeit hat unser Team das aber hinbekommen und dann einen guten Fußball gezeigt und auch zu Recht gewonnen.

Aufstellung:

Ricardo Wronski – Tobias Heim, Dominic Loof, Henrik Liew – Denis Rückert, Volkan Candar (Muhammet Ceylan), Nikolas Wieland, Julian Giesen, Nico Müller (Ahmed Mohamed) – Jason Harrison, Golo Mahrenholtz (Necip Karaoglan)

>> Spiel Info (fussball.de)