A-Jugend 26.Spieltag: JFV Ganerb – SV RW Seebach

4. Juni 2018

Spielbericht:

Das letzte Spiel der Seebacher A-Jugendlichen für die Saison 2018/2019 musste wegen Spielermangel leider abgesagt werden. Nach dem letzten Spieltag stehen die Seebacher Jungs mit 43 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz der Landesliga Vorderpfalz, wobei mit einem größeren Kader noch mehr drin gewesen wäre.

Ich wünsche meinen Jungs und RW Seebach alles Gute, sportlich und persönlich und möchte mich bei allen bedanken die uns unterstützt haben.

Bodo

 

>> Spiel – Info (fussball.de)

 


 

Vorbericht:

Am Samstag den 02.06.2018 um 14:00 Uhr im letzten Saisonspiel der A-Jugend Landesliga müssen die Seebacher nach Dudenhofen zum JFV Ganerb.

Während es für Ganerb noch um den zweiten Platz gehen kann, ist für Seebach die Runde mit einem Platz im vorderen Mittelfeld bereits abgeschlossen. Ich hoffe die Jungs geben im letzten Spiel nochmal Gas und verabschieden sich mit einer ansprechende Leistung aus dieser Saison.

Bodo

 

logo : logo
3 Aktuelle Platzierung 5
47 Aktuelle Punktzahl 43
110:49 Aktuelles Torverhältnis 58:42
U | S | S | N | S Aktueller Trend N | S | N | S | N
Izzet Ceyhan (20) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (29)