A-Jugend 4.Spieltag: SV RW Seebach – FSV Schifferstadt

18. September 2017

Vorbericht:

Am kommenden Freitag den 15.09.2017 um 19:00 Uhr empfangen die A-Jugendlichen von RW Seebach den Aufsteiger vom FSV Schifferstadt.

Mit dem FSV kommt der momentane Tabellenführer der A-Jugend Landesliga nach Seebach. Schifferstadt hat am letzten Wochenende mit 7:0 gegen den VfB Haßloch gewonnen und hat doppelt soviel Tore wie wir erzielt, von daher erwarte ich ein Selbstbewusstes Team als Gegner. Ich hoffe das unsere Jungs Ihre Fehlpaßquote der letzten Spiele verringern können, dann sollte auch am Freitag was zu holen sein.

logo : logo
3 Aktuelle Platzierung 1
7 Aktuelle Punktzahl 7
6:2 Aktuelles Torverhältnis 12:4
S | U | S Aktueller Trend U | S | S
Arianit Kajtazi (2) Bester Torjäger (Tore) Rui Filipe Ferreira (4)

 

Spielbericht:

Am Freitag den 15.09.2017 verloren die Seebacher A-Jugendlichen Ihr Heimspiel gegen den FSV Schifferstadt mit 1:3

Es war nicht der Tag der Seebacher Jungs, bereits in der 30. Minute lag man mit 0:2 zurück, durch Treffer in der 14. und 27. Minute dann mussten auch noch Torjäger Jason Harrison und Mittelfeldspieler Henrik Liew verletzt den Platz verlassen und so ging man mit dem 0:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber wesentlich besser zu Recht und erzielten auch in der 50. Minute den 1:2 Anschlusstreffer durch Robin Müller. Ab jetzt machte Seebach auch ein gutes Spiel und erspielte sich einige gute Chancen bis in der 65. Minute auch noch Denis Rückert verletzt vom Feld musste. Seebach agierte dennoch sehr offensiv und bekam durch einen Konter in der 74.Minute den Treffer zum 1:3 was auch den Endstand bedeutete.

Es war eins unserer schlechteren Spiele wir hatten große Probleme mit den Abspielen und unsere Laufbereitschaft war nicht gut. Positiv aufgefallen sind an diesem Tag außer den B-Jugenspielern nur Denis Hummel, Felix Mutter und Max Weber aber ich bin mir sicher am kommenden Wochenende wird das wieder besser aussehen.

Aufstellung:
Denis Hummel – Max Weber, Luca Lautenschläger, Felix Mutter, Tobias Heim (Thorben Pfister) – Denis Rückert (Robin Müller), Arianit Kajtazi – Henrik Liew (Adrian Pawlowicz), Nico Müller, Simon Keller (Andre Gabel) – Jason Harrison

>> Spiel – Info (fussball.de)