Vorbericht:

Am Samstag den 23.09.2017 um 17:00 Uhr empfangen die Seebacher A-Jugendlichen die Gäste von 08 Haßloch.

Mit den Haßlochern kommt eine Zweikampfstarke Mannschaft nach Seebach und von der Tabelle her sollten beide Teams ziemlich ausgeglichen sein, deswegen gibt es für mich hier auch keinen Favoriten in dieser Begegnung.

logo : logo
6 Aktuelle Platzierung 5
7 Aktuelle Punktzahl 7
7:5 Aktuelles Torverhältnis 11:9
S | U | S | N Aktueller Trend N | S | S | U
Arianit Kajtazi (2) Bester Torjäger (Tore) Siyabend Kaya (3)

 

Spielbericht:

Am Samstag den 23.09.2017 trennten sich die Seebacher A Jugendlichen mit einem 1:1 von 08 Haßloch.

Seebach ergriff von Anfang an die Initiative und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen durch Jason Harrison, Henrik Liew und Andre Gabel jedoch dauerte es bis zur 31. Minute als Jason Harrison eine Fußabwehr von Torwart Denis Hummel erkämpfte und zum verdienten 1:0 verwertete. In der zweiten Halbzeit kamen die Seebacher Jungs nicht mehr an Ihre Leistung der ersten 45 Minuten heran und so ergaben sich gute Möglichkeiten für 08 Haßloch zum Ausgleich die der gute Keeper der Seebacher Denis Hummel zu Nichte machte. In der 70. Minute scheiterte Jason Harrison am Torwart der 08 er und Andre Gabel konnte seine Chance in der 80. Minute ebenfalls nicht zum 2:0 verwerten. Durch einen unverdienten Freistoß in der 95. Minute kam 08 Haßloch dann doch noch zum glücklichen 1:1 Ausgleich.

Alles in allem war ich zufrieden, der Dreier wäre verdient und bei den vielen Chancen auch durchaus möglich gewesen. Aber so ist Fußball.

Mit der Neuverpflichtung von Kacper Liszka haben wir einen sehr Zweikampfstarken Spieler dazubekommen dem allerdings noch die Luft für das ganze Spiel fehlt. Für die nächsten Spiele hoffe ich das unsere Verletzten Spieler wieder fit werden.

Aufstellung:

Denis Hummel – Max Weber (Kaan Yazgan), Luca Lautenschläger, Felix Mutter, Tobias Heim – Arianit Kajtazi, Kacper Liszka – Andre Gabel, Nico Müller, Henrik Liew (Adrian Pawlowicz) – Jason Harrison

>> Spiel – Info (fussball.de)