A-Jugend 6.Spieltag (Nachholspiel): 1.FC 08 Haßloch – SV RW Seebach

1. Juni 2017
Vorbericht:

Am Mittwoch den 31.05.2017, 19:00 Uhr spielen die Seebacher in 08 Haßloch.

Am Mittwoch müssen wir nach Haßloch wo es genau so schwer wird wie am vergangenen Sonntag in Frankenthal. Da wir erst um 19:00 Uhr spielen bleibt zu hoffen das das Wetter nicht so warm ist, außerdem hoffe ich das wieder einige Spieler in den Kader zurückkehren.

Bodo Schulz

:
9 Aktuelle Platzierung 2
36 Aktuelle Punktzahl 50
56:34 Aktuelles Torverhältnis 89:29
S | N | S | N | N Aktueller Trend S | U | S | S | N
Nils Schumacher (16) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (34)

 

Spielbericht:

Die Seebacher Jungs trennten sich mit einem mageren 0:0 gegen die Haßlocher.

Nur noch rechnerisch wäre der Titel für die Seebacher Jungs erreichbar gewesen. Dazu wäre aber ein Dreier nötig gewesen. Chancen waren da in der ersten Halbzeit, aber Jason Harrison scheiterte in der 20. Minute mit einer direkten Abnahme nach Flanke von Henrik Liew am guten Torwart der 08er Dieter Schneider. In der 43. Minute erzielte Harrison auch das 0:1, das aber vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde, da er ein Foulspiel von Henrik Liew pfiff und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann mit einem an Henrik Liew verursachten Elfmeter in der 48. Minute den Jason Harrison nicht verwandeln konnte. Jetzt musste Seebach offensiver agieren, dadurch kam 08 zu einigen Chancen die aber durch die gute Abwehrarbeit und den Torwart der Seebacher vereitelt wurden. Torlos ging die Begegnung zu Ende, was für die Jungs aus Knittelsheim den Meistertitel bedeutete, Glückwunsch von unserer Seite.

Die Jungs haben alles gegeben agierten in manchen Situationen etwas zu hastig, zu unüberlegt und spielten Ihre Chancen nicht bis zum Ende aus.

Aufstellung:

Ricardo Wronski – Henrik Liew (Golo Mahrenholtz), Felix Mutter, Dominic Loof, Eric Kohl (Bruno Oliveira) – Arijanit Kajtazi, Denis Rückert, Jan Fischer (Robin Schott), Nico Müller, Julian Giesen (Necip Karaoglan) – Jason Harrison

Bodo Schulz

>> Spiel – Info (fussball.de)