Vorbericht:

Am Sonntag 01.10.2017 um 12:30 müssen die A-Jugendlichen von RW Seebach in Ludwigshafen bei der Arminia antreten.

Ich hoffe das wir am Sonntag in der Offensive mehr Glück haben als am vergangenen Wochenende und endlich mal unsere Chancen nutzen können. Es sind immer noch drei Stammspieler fraglich aber da unsere B Jugend spielfrei ist sehe ich hier kein Grund zur Sorge.

logo : logo
7 Aktuelle Platzierung 6
7 Aktuelle Punktzahl 8
17:11 Aktuelles Torverhältnis 8:6
N | N | S | S | U Aktueller Trend S | U | S | N | U
Dominik Strohmeier (5) Bester Torjäger (Tore) Arianit Kajtazi (2)

 

Spielbericht:

Am Sonntag den 01.10.2017 verloren die Seebacher A-Jugendlichen mit 3:1 in Arminia Ludwigshafen.

In den ersten 25 Minuten lief alles sehr gut für die Seebacher Jungs. Gleich in der dritten Minute konnten die Gastgeber nach einer Ecke von Nikolas Wieland einen Kopfball von Nico Müller gerade noch von der Linie kratzen. Leider wurden auch nachfolgende Chancen wieder nicht genutzt und so erzielte Arminia aus dem Nichts in der 27. Minute das 1:0, was den Gästen bis zur Halbzeit jeglichen Spielfluss nahm. Die zweite Hälfte wurde aus Seebacher Sicht nicht besser man lief Blind an und versuchte es mit Einzelaktion, folglich musste man in der 62. Minute den nächsten Treffer zum 2:0 hinnehmen. Im Gegenzug traf dann Nico Müller in der 65. Minute zum 1:2. Seebach agierte nun wesentlich offensiver und bekam in der 77. Minute das 3:1 was auch bis zum Ende bestand hatte.

Wie bereits in den vorangegangenen Spielen wurden wieder viele Chancen am Anfang liegen gelassen oder nicht richtig ausgespielt. Hier wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Aufstellung:

Denis Hummel – Max Weber (Bruno Oliveira), Felix Mutter, Luca Lautenschläger (Nick Getto), Tobias Heim – Kacper Liszka (Jonas Scherrer), Arianit Kajtazi, Nikolas Wieland, Henrik Liew – Niko Müller, Jason Harrison (Andre Gabel)

 

>> Spiel – Info (fussball.de)