A-Jugend 7.Spieltag: SV RW Seebach – DJK Phönix Schifferstadt II

16. Oktober 2017

Vorbericht:

Am Samstag den 14.10.2017 um 16:00 Uhr empfangen die Seebacher A-Jugendlichen den Tabellenzweiten Phönix Schifferstadt II.

Phönix Schifferstadt ist am Samstag von der Tabelle her klar der Favorit und ich erwarte von unseren Jungs das Sie über den Kampf und die Laufbereitschaft ins Spiel kommen.
Insbesondere die erspielten Chancen endlich mal wieder in Tore umsetzen.

logo : logo
9 Aktuelle Platzierung 2
8 Aktuelle Punktzahl 14
9:9 Aktuelles Torverhältnis 15:4
U | S | N | U | N Aktueller Trend U | U | S | S | S
Jason Alexander Harrison (2) Bester Torjäger (Tore) Mittat Özcan (4)

 

Spielbericht:

Am Samstag den 14.10.2017 gewannen die Seebacher A-Jugendlichen Ihr Heimspiel gegen Phönix Schifferstadt II mit 3:0

Beide Teams zeigten den Zuschauern ein sehr schnelles und kampfbetontes Spiel wobei Denis Hummel bereits in der 3. Minute sein ganzes Können zeigte und einen Schuss aus kurzer Distanz aus dem Eck kratzte. Seebach nahm nun richtig Fahrt auf und hatte in der 20. und 23. zwei sehr gute Aktionen durch Jason Harrison die leider nicht zum Torerfolg führten. In der 35. Minute setzte Nico Müller den besser stehenden Jason Harrison ein, der mit einem Heber das 1:0 erzielte was auch der Halbzeitstand war. Die zweite Hälfte begann wie die Erste endete mit spielfreudigen Seebachern die auf das zweite Tor drängten. Pech hatte der B Jugendspieler Nils Köster als er sich in der 60. Minute stark durchsetzte, sein Ball aber noch auf der Linie geklärt wurde. Jason Harrison machte in der 75. Minute nach einer Hereingabe von Nikolas Wieland mit seinem Treffer zum 2:0 alles klar. Den Schlusspunkte setzte Felix Mutter nach einer Müller Ecke in der 84. Minute zum 3:0 Endstand.

Die Jungs haben eine tolle Moral gezeigt und man merkte Ihnen an das Sie unbedingt gewinnen wollten. Felix hatte seine Abwehr im Griff und Endlich konnte auch der verletzte Nikolas Wieland seine Klasse einbringen. Klasse war auch wieder die Leistung der drei B Jugendlichen Adrian Pawlowicz, Nils Köster und Nils Wagner die kurzfristig einspringen mussten.

Aufstellung:

Denis Hummel, Adrian Pawlowicz (Nils Wagner), Felix Mutter, Luca Lautenschläger, Tobias Heim – Arianit Kajtazi, Nikolas Wieland – Henrik Liew(Nils Köster), Nico Müller(Nikolas Michalak), Kacper Liszka – Jason Harrison

>> Spiel – Info (fussball.de)