A-Jugend 9.Spieltag: SV RW Seebach – ASV Fußgönheim

7. November 2016

Vorbericht:
Am Samstag den 05.11.2016 um 15 Uhr empfangen die Seebacher A Jugendlichen die Jungs vom ASV Fußgönheim.

Mit Fußgönheim kommt ein Robuster Gegner der wie wir aus einer stabilen Abwehr agieren wird, bei uns kommt Allrounder Golo Mahrenholtz wieder zum Team jedoch weis ich noch nicht wie es mit Nico Müller aussieht, definitiv fehlen wird uns Jonas Wolf.

Bodo Schulz

Spielbericht:
Am Samstag den 05.11.2016 verloren die Seebacher A Jugendlichen das Heimspiel-Derby gegen den ASV Fußgönheim mit 0:1.

Irgendwie fanden die Seebacher Jungs von Anfang an nicht richtig ins Spiel, man war immer einen Schritt zu langsam oder verlor die wichtigen Zweikämpfe. So wurden auch zwei, drei Flancken durch Julian Giesen nicht richtig genutzt und mit dem Pausenpfiff gelang dem ASV aus dem Gewühl heraus das 0:1. In der zweiten Hälfte hatten die Seebacher Ihren Gegner recht gut im Griff und kombinierten immer wieder sehr gut bis zum gegnerischen Strafraum. Dort aber hatte dann keiner so richtig den Mut zum Abschluß und man kombinierte sich zu Tode. Zum Spiel passend verschoss man noch 2 Minuten vor Schluß einen vom guten Schiedsrichter Schlick gegebenen Elfer und musste sich so mitder Niederlage abfinden.

Meinung: Klar fehlten uns mit Ceylan, Wolf und Wieland drei sehr gute Spieler aber an diesem Tag lag es mehr an der Einstellung. Natürlich werden wir versuchen das zu verbessern. Der einzige Lichtblick an diesem Tag war das unser Spielführer und Torwart Ricardo Wronski wieder fit ist und uns ab jetzt wieder zur Verfügung steht.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:
Sven Bolm (Ricardo Wronski)– Eric Kohl, Felix Mutter, Dominic Loof, Tobias Heim – Volkan Candar, Denis Rückert (Golo Mahrenholtz) Julian Giesen, Nico Müller (Hendrik Liew), Jan Fischer – Jason Harrison

Bodo Schulz

>> Spiel-Info (fussball.de)