A-Jugend 9.Spieltag: SV RW Seebach – JSG MuLi

2017/10/30

Vorbericht:

Am Samstag den 28.10.2017 um 16 Uhr empfangen die Seebacher A Jugendlichen die Gäste der JSG MuLi.

Nach der unglücklichen Niederlage letztes Wochenende in Speyer brauchen wir einen Sieg wenn wir uns im vorderen Mittelfeld platzieren wollen.

Aufgrund der gezeigten Leistung in der zweiten Halbzeit im letzten Spiel sollten unsere Jungs aber in der Lage sein am kommenden Wochenende zu Punkten.


logo : logo
6 Aktuelle Platzierung 7
11 Aktuelle Punktzahl 10
13:11 Aktuelles Torverhältnis 26:14
N | U | N | S | N Aktueller Trend S | N | S | S | N
Jason Alexander Harrison (5) Bester Torjäger (Tore) Osman Teke (6)

Spielbericht:

Am Samstag den 28.10.2017 gewannen die Seebacher A Jugendlichen Ihr Heimspiel mit 6:2 gegen die JSG MuLi.

Die Seebacher begannen wie vom Trainerteam gewünscht mit einem guten und schnellen Offensivspiel und hatten von Begin an Chancen. Bereits in der 5. Minute erzielte Jason Harrison nach Vorlage von Arianit Kajtazi das 1:0. Arianit Kajtazi erhöhte zehn Minuten später nach Zuspiel von Andre Gabel in der 15. Minute zum 2:0. Bis zur Pause hatte Seebach noch weiter gute Chancen bekam aber nach einem Freistoß mit dem Halbzeitpfiff in der 45. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Die Gastgeber kamen auch in der zweiten Halbzeit schnell ins Spiel und in der 55. Minute war es wieder Jason Harrison der einen Abschlag vom Torwart Denis Hummel per Fallrückzieher zum 3:1 ins Tor beförderte. Nach einer zu kurzen Abwehr vom Gästetorwart erhöhte Simon Keller auf 4:1 in der 60. Minute. Nach einem Leichtsinnsfehler in der 80. Minute kam MuLi zu Ihren zweiten Treffer und erzielte das 4:2. Seebach blieb aber weiter am Drücker und Andre Gabel legte in der 82. Minute den dritten Treffer für Jason Harrison zum 5:2 auf. Den letzten Treffer des Tages erzielte Nick Getto nach Vorlage von Jason Harrison in der 85. Minute zum 6:2 Endstand.

Unser Team hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und die Vorgaben sehr gut umgesetzt. Unsere Defensive stand sicher und im Mittelfeld konnten Nico Müller und Nikolas Wieland Ihr Spiel umsetzen und die Offensive bedienen.

Aufstellung:

Denis Hummel – Max Weber (Adrian Pawlowicz), Felix Mutter, Luca Lautenschläger, Tobias Heim – Henrik Liew (Simon Keller), Nikolas Wieland, Nico Müller – Jason Harrison, Andre Gabel (Nick Getto


>> Spiel – Info (fussball.de)