Am Sonntag den 18.02.2018 verloren die A Jugendlichen von RW Seebach Ihr zweites Testspiel in Maxdorf mit 4:3.

Mit einer gemischten Mannschaft aus A und B Jugend reisten die Seebacher zum Testspiel nach Maxdorf.

Von Beginn an konnte man sehen das Seebach in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hat und so lag man auch zur Pause mit 3:0 hinten.

Die zweite Hälfte lief dann bei den Gästen besser aber man konnte das Ergebnis durch zwei Tore von Robin Müller und Jason Harrison nur noch auf 4:3 verschönern.

Nach den ganzen Spielen in der Halle war es wichtig mal wieder auf dem Platz zu kicken und dass heute noch nicht alles zusammenlief war mir klar.

Respekt vor den B Jugendlichen Simon Feltes, Nils Wagner, Bruno Ribeiro, Nils Köster , Robin Müller und Fynn Dupont die einen tollen Einsatz zeigten und auch viel Spielwitz einbrachten. Auf A Jugendseite fielen vor allem Henrik Liew und Nikolas Wieland auf der Rest war mit den Gedanken noch nicht ganz auf dem Platz.

Aufstellung:

Simon Feltes, Nils Wagner, Luca Lautenschläger (Fynn Dupont), Arianit Kajtazi (Bruno Ribeiro), Denis Rückert – Nikolas Wieland, Kacper Liszka (Nils Köster) – Henrik Liew, Nico Müller, Andre Gabel (Robin Müller) – Jason Harrison