B-Jugend 13.Spieltag: VFR Friesenheim – SV RW Seebach

2018/11/20

Spielbericht:

Am Freitag, 19 Uhr spielte unsere B-Jugend beim VFB Friesenheim. Erst am Nachmittag erfuhren wir, dass beide Torhüter ausfallen und Tom Friebel musste in den Kasten. Von der ersten Minute an, zeigte Seebach seine Überlegenheit. Doch etliche Torchancen wurden leichtsinnig vergeben. Das sich dies rächt, ist bekannt und so fiel 2 Minuten vor der Halbzeit das1:0 für die Gastgeber, die bis dahin fast nicht präsent waren.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Seebach drückte wieder gegen das Tor, doch schaffte es nicht die Kugel im Tor unterzubringen. Folgerichtig fiel in der
78. Min das 2:0, weil Seebach natürlich alles nach vorne warf und Friesenheim, das auskonterte.
Unverständniss machte sich unter den Trainern breit, weil sich die Jungs nichtmal für ihre guten Leistungen selbst belohnen.


>> Spiel – Info (fussball.de)




Vorbericht:

Die Seebach B-Jugend spielt in der Landesliga schon heute, 19 Uhr gegen den direkten Tabellennachbarn VFR Friesenheim.
Bis auf Torhüter Tom Nicklis sind wieder alle an Bord und der VFR sollte eine lösbare Aufgabe sein. Die Trainer erwarten eine Leistung wie aus den vorausgegangenen Spielen, die entweder knapp verloren wurden oder in einem Remis endeten. Die Jungs sollen sich endlich mal selbst belohnen, so Trainer Yildirem.


logo : logo
13 Aktuelle Platzierung 12
5 Aktuelle Punktzahl 6
13:63 Aktuelles Torverhältnis 20:49
N | N | N | N | U Aktueller Trend N | U | U | N | U
Marvin Awoluyi (2) Bester Torjäger (Tore) Joshua Paul Kieburg (7)