B-Jugend 5.Spieltag: Ludwigshafener SC II – SV RW Seebach

2018/09/27

Spielbericht:

Seebachs B-Jugend spielte beim LSC II und hatte sich Punkte erhofft.
Der Schock, dass 4-5 Spieler auch den Jungen kannten, der am Freitag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, spiegelte auch die Spielweise der Mannschaft wieder. In der den ersten Minuten versuchten die Jungs Fussball zu spielen, was auch gelang und 2 gute Chancen entstanden, die vergeben wurden.
Danach merkte man das die Mannschaft mit dem Kopf woanders war und es fielen Gegentore durch individuelle Fehler. Uur Halbzeit stand es schon 3:0.
Etwas Belebung bachte Tom Friebel über die rechte Außenbahn ins Spiel, der 2 tolle Tore durch Kopfball nach Eckball und durch einen direkt verwandelten Freistoss machte. Doch der LSC machte 6 weitere Tore, die auch durch unseren an diesem Tag bestens aufgelegten Torwart Simon Feltes nicht zu verhindern waren.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)

 


 

Vorbericht:

am Samstag, 16:30 Uhr spielt die B-Jugend auswärts gegen den LSC Ludwigshafen.

Unsere Innenverteidigung muss komplett ersetzt werden, weil Mohamed Safie Rot-gesperrt ist und Nicklas Scherrer sich im letzten Spiel am Knöchel verletzte.
Erik Bickerich und vieleicht auch Luca Grünfelder stoßen wieder zum Team, allerdings beide mit Trainingsrückstand.
Der LSC ist mit 2 Siegen und 2 Unentschieden zwar auf Platz 5, aber dies ist nicht aussagekräftig, da sie noch nicht gegen die starken Mannschaften gespielt haben.
Mit einer Leistung wie im letzten Spiel und den Rückkehrern sollten endlich 3 Punkte möglich sein.