B1-Jugend 10.Spieltag: VfB Haßloch – SV RW Seebach

2017/11/30

Vorbericht:

Mittwoch den 29.11.2017 um 19:00 Uhr spielen die B- Jugendlichen von RW Seebach bei VFB Haßloch.

Ich hoffe das unsere Jungs am Mittwoch ein besseres Spiel abliefern als beim letzten Heimspiel, wo wir mit einigen Ausfällen auskommen mussten. Um uns den fünften Tabellenplatz wieder zurück zu erobern müssen wir morgen unbedingt gewinnen. Die meisten unserer kranken Spieler sind wieder zurück, damit bieten sich auch wieder ganz andere Möglichkeiten bei der Mannschaftsaufstellung.

 

logo : logo
13 Aktuelle Platzierung 6
8 Aktuelle Punktzahl 18
18:74 Aktuelles Torverhältnis 40:29
N | S | N | N | N Aktueller Trend S | N | S | S | N
Sawand Shahin (8) Bester Torjäger (Tore) Robin Nicolas Müller (17)

 

Spielbericht:

VFB Haßloch gegen SV RW Seebach 1:4

Am Mittwoch den 29.11.2017 gewannen die B-Jugendlichen von RW Seebach ihr Auswärtsspiel – Nachholspiel bei VFB Haßloch verdient mit 4:1.

Leider konnten wir wie auch im vergangenem Spiel nicht auf alle Spieler wegen Erkrankungen zugreifen, aber die Spieler die auf den Platz aufgelaufen sind erfüllten ihre Aufgaben zu vollsten Zufriedenheit. Es standen erstmals zwei C-Jugend Spieler Niklas Scherrer und Jona Knorst im Kader die ein gutes Spiel ablieferten.

Von der erste Minute an kontrollierten die Seebacher das Spielgeschehen, ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen und starteten schnelle Angriffe auf das gegnerische Tor. Nach einer Ecke von Remi Jahnel stieg Bruno Ribeiro am höchsten und erzielte das 1:0 mit dem Kopf für Rot Weiß. Die Seebacher waren weiterhin am Drücker und es war nur eine Frage der Zeit wann das zweite Tor fällt. In der 34. Spielminute war es dann Fynn Dupont der mit einem schönem Trick den Gegenspieler aussteigen ließ und den Ball in die linke Ecke schob. Mit 2:0 Führung ging es in die Halbzeit Pause.

Nach der Halbzeit Pause wurden die Haßlocher stärke und erzielten in der 52. Minute durch einen Alleingang Shahins das 2:1. Aber nur 5 Minuten später sorgte sorgte Robin Müller mit einem ansehnlichem Heber über dem Torwart zum 3:1 für die vorherige Tordifferenz.

In der 74. Spielminute war es dann erneut Bruno Oliveira Ribeiro der nach einem Hammer-Freistoß von 17m den Haßlocher Torwart bezwang und für den Endstand sorgte.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)