B1-Jugend 12.Spieltag: SV RW Seebach – VfR Frankenthal

21. November 2017

Vorbericht:

am Samstag den 18.11.2017 um 15:00 Uhr empfängt unsere B1 die Gäste von VFR Frankenthal.

Mit dem VFR Frankenthal kommt ein spielstarker Gegner, der die letzten 3 Spiele gewonnen hat.

Mit bisher nur 20 Gegentreffern gehören Sie zu den Teams die die wenigsten Tore bekommen haben, aber auch mit 42 erzielten Treffern gehören Sie zu den Top Teams in der Landesliga.

Ich hoffe das wir gegen den Tabellennachbarn ein gutes Spiel liefern und die Punkte in Seebach behalten.


logo : logo
5 Aktuelle Platzierung 4
18 Aktuelle Punktzahl 22
39:24 Aktuelles Torverhältnis 42:20
U | S | N | S | S Aktueller Trend N | U | S | S | S
Robin Nicola Müller (17) Bester Torjäger (Tore) Kai Michael Schmitt (14)

 

Spielbericht:

SV RW Seebach- VFR Frankenthal 1:5

Nach den vielen krankheitsbedingten Ausfällen dachte ich es kann nicht schlimmer kommen, aber in der 30. Minute musste der angeschlagene Robin Müller verletzungsbedingt aus dem Spiel genommen werden. Die Frankenthaler kontrollierten über weite Strecken das Spiel und gewannen verdient.

Bereits in der 4. Minute Stand es 0:1 für die Gäste aus Frankenthal durch einen Abspielfehler in der Seebacher Abwehr. In der 15. Spielminute erzielten die Gäste nach einem Schuss von der 16m Linie das 0:2. In der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Seebacher zwischen den Dauerangriffen der Frankenthaler, 2 – 3 aussichtsreiche Gelegenheiten zum Torerfolg. Aber es blieb beim 0:2 für die Gäste bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit standen wir zunächst recht gut und konterten gefährlich. Allerdings zogen in der 52., 57. und 62. Minute die Frankenthaler innerhalb von 10 Minuten mit weiteren 3 Toren mit 0:5 davon. Der Widerstand der Seebacher war gebrochen. Durch den guten Seebacher Torwart Simon Feltes konnte schlimmeres verhindert werden.

Bruno Ribeiro hatte 2 sehr gute Möglichkeiten als er alleine vom Torwart auftauchte das Ergebnis für die Seebacher zu korrigieren. Welche leider vom Frankenthaler Torwart pariert wurden. In der 79. Minute klappte es endlich und Ribeiro erzielte das goldene Tor für die Seebacher zum Endstand 1:5.

Das Spiel ist abgehakt. Wir konzentrieren uns auf das nächste Spiel, zur Gast bei JFV Ganerb wird die Aufgabe kein bisschen einfacher, aber ich hoffe das ich auf mehr Spieler zugreifen kann und wir ein besseres Spiel abliefern.


>> Spiel – Info (fussball.de)