B1-Jugend 15.Spieltag: SV RW Seebach – SG Freinsheim/Weisenheim

6. März 2017

Vorbericht:

Der Tabellensiebte der Landesliga trifft am 15. Spieltag auf die zwölftplzierten Gäste der SG Freinsheim/Weisenheim. Die aktuelle Tabellensituation das scheint im ersten Moment wenig Spannung zu versprechen.
Aber dieses Lokalderby hat es in sich, denn die vorangegangenen Aufeinandertreffen, sowohl  im Pokal (knapper Sieg für Seebach) als auch die Vorrundenbegegnung (1:1) waren hart umkämpft.
Die Rot-Weißen werden bis auf Thorben Pfister, der noch privat verhindert ist, in Bestbesetzung antreten können.
Ihr Debut werden nun endlich Moritz Wesler und Marc Weber geben, die in der Winterpause zu Seebach wechselten.

Mit einem Sieg kann die RW-Seebach in der Tabelle wieder nach oben klettern, was nur angemessen wäre, denn bisher fehlen den Seebachern 3 Spiele, die abgesetzt wurden.

Wir hoffen auf ein spannendes und faires Spiel!

logo : logo
7 Aktuelle Platzierung 12
21 Aktuelle Punktzahl 13
44:30 Aktuelles Torverhältnis 30:45
N | S | S | S | N Aktueller Trend N | N | S | S | S
Robin Nicolas Müller (18) Bester Torjäger (Tore) Dennis Werner Drees (8)

>> Spiel – Info (fussball.de)