B1-Jugend 2.Spieltag: SG Freinsheim/Weisenheim – SV RW Seebach

2017/09/04

Vorbericht:

Am Samstag, den 02.08. kommt es erneut zum Derby in Freinsheim. Nach dem Pokalkrimi vom Dienstag erfolgt nun am Samstag das Punktspiel. Im Abschlusstraining am Freitag werden wir das Spiel nochmal besprechen und speziell die 2 Halbzeit . Einsatz und Wille müssen wir am Samstag wieder mit reinbringen um das Spiel für uns zu entscheiden. .Alle Spieler sind fit und wollen es besser machen wie im Pokal. Ich rechne mit einem engen Spiel und mit 3 Punkte für uns.

logo : logo
11 Aktuelle Platzierung 5
0 Aktuelle Punktzahl 1
0:3 Aktuelles Torverhältnis 3:3
N Aktueller Trend U
——- XXX ——- Bester Torjäger (Tore) Robin Nicolas Müller (2)


Spielbericht:

Nach dem Pokalkrimi vom Dienstag, kam es am Samstag im Ligabetrieb in Freinsheim wieder zum Derby . Man merkte der Seebacher Mannschaft an, dass sie dass Spiel unbedingt gewinnen möchte. In der ersten Halbzeit erspielte sich die Rot Weißen ein zahlreiche Tor – Chancen raus, die aber nicht zwingend waren. Die Heimmannschaft verzeichnete einen Pfostenschuss.
In der 2.Halbzeit, das gleiche Bild, gut verteidigt, aber klare Chancen wurden nicht genutzt oder vom gut haltenden Torwart der SG vereitelt. Mitte der 2.Halbzeit wurde nach Foul an Bruno Oliveira der fälligen Elfmeter vom Kapitän Thorben Pfister zum 1:0 verwandelt. Durch das fahrlässige Auslassen unsere Chancen, erzielte die SG den 1:1 Ausgleich. Eine riesige Chance von Kenan Yidirim vereitelte Torhüter Seeger Lukas mit einer Glanzparade.

Fazit : Durch unsere schlechte Chancenverwertung haben wir uns um die 3 Punkte gebracht. Den Spielern hat man das Pokalspiel mit 100 Minuten Spielzeit angemerkt.

>> Spiel – Info (fussball.de)