B1-Jugend 3.Spieltag: FSV Offenbach II – SV RW Seebach

19. September 2016

Spielbericht, Sa. 17.09. 17.00 Uhr, FSV Offenbach II – RW Seebach 4:0

Wie erwartet war das ein ganz schweres Spiel für uns. Der FSV war sehr präsent und ging hart in jedem Zweikampf. Nach 15 min mussten wir das erste mal verletzungsbedingt auswechseln. Daniel Alfano musste nach einem Zweikampf wegen starken Rückenschmerzen (Wirbel verrutscht) aufhören. Mit unserem dünnen Kader (13 Spieler) an diesem Tag war das eine mittlere Katastrophe. Torwart Denis Hummel hat 2 mal prächtig reagiert und klagte in der Pause über Schmerzen im Handgelenk, spielte jedoch weiter. Ohne größere Torchancen und wenige für die Gastgeber ging es torlos in die 2. Halbzeit. Dort begannen wir etwas druckvoller und wurden gleich bestraft. Spielerisch kam Offenbach am guten Seebacher Mittelfeld nicht vorbei, deshalb kamen ein paar lange Bälle die dann unsere Niederlage einläutete. Beim 0:1 traf Kapitän Arianit Kajtazi den Ball unglücklich und legte für den FSV Stürmer vor, der dann schneller war aus 12 Metern abschloss. Beim 2. Treffer gab es einen Rückpass zum Torwart und Abstimmungsprobleme. Wieder war der Offenbacher Stürmer schneller. Die nächsten 2 Tore waren über Konter gefallen als wir noch einmal Druck aufbauten. Dem Team machen wir keine Vorwürfe. Alle haben gekämpft bis zum Schluss. Mit nur einem Wechselspieler und einigen angeschlagen Spielern wäre ein Punktgewinn schon eine Überraschung gewesen.

In dieser Woche kehren einige verletzte Spieler wieder zurück zum Training. Dann sollte es in den nächsten Spielen wieder besser laufen.

>> Spiel-Info (fussball.de)