B1-Jugend 4.Spieltag: SG Knittelheim/Rülzheim – SV RW Seebach

2017/09/18

Vorbericht:

Am Samstag spielen wir gegen die SG Knittelsheim/Rülzheim. Durch das Positive Auftreten im Pokal, gehe ich davon aus, dass am Samstag eine hochmotivierte Mannschaft auf dem Platz steht und alles daran setzt, die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ein paar Ausfälle sind zu beklagen, doch sind wir zuversichtlich, dass die Umsetzung am Samstag klappen wird.

logo : logo
4 Aktuelle Platzierung 9
6 Aktuelle Punktzahl 2
7:2 Aktuelles Torverhältnis 6:9
S | N | S Aktueller Trend U | U | N
Dyllan Jason Freitag (2) Bester Torjäger (Tore) Robin Nicolas Müller (3)

 

Spielbericht:

Beim Auswärtsspiel in Rülzheim gegen die SG Knittelsheim/Rülzheim starteten die Rot Weißen vielversprechend. In der 7./9./18. Minute verfehlte man das Tor der SG jeweils nach einer Standartaktion. In der 33. Minute wurde ein Ball von Nils Köster auf der Linie geklärt. Bei zwei gut herausgespielten Angriffen der SG, reagierte unser Torwart Simon Feltes hervorragend. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der 2. HZ ging die SG in der 49. Minute mit 1:0 in Führung. Man merkte der Mannschaft heute an, das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte. So fiel der verdiente Ausgleich in der 71. Minute durch unseren Torjäger Robin Müller. Kurz nach dem Ausgleich führte ein Stellungsfehler zur 2:1 (72. Minute) Führung der SG. Kurze Zeit später erzielte Nils Wagner das 2:2 (74.Minute ). Wieder 2 Minuten später stand Philipp Petroski goldrichtig, schonss zum vielumjubelte Siegtreffer(76. Minute) ein. Danach drängte die SG auf den Ausgleich, doch die Gäste stemmte sich gegen den Druck und behielt die Oberhand. Eine starke mannschaftliche Leistung wurde heute endlich belohnt.

>> Spiel – Info (fussball.de)