Vorbericht:

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel in Mechtersheim an. Gegen die mit 1 Punkt gestarteten Heimmannschaft wollen und müssen wir konzentriert und couragiert auftreten. So wie am letzten Spieltag. Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Mit einem Sieg können wir den Abstand nach hinten halten. Durch den den Ausfall von unserem Kapitän Thorben Pfister müssen wir die Abwehr umstellen. Ich bin zuversichtlich, das wir am Samstag punkten werden. Die Mannschaft hat gezeigt, daß sie auch auf den ungewohnten Naturrasenplatz technisch guten Fußball spielen kann.

logo : logo
14 Aktuelle Platzierung 9
1 Aktuelle Punktzahl 5
3:19 Aktuelles Torverhältnis 9:11
N | U | N | N Aktueller Trend U | U | N | S
Steven Bischof (1) Bester Torjäger (Tore) Robin Nicolas Müller (4)

 

Spielbericht:

Am Samstag spielten wir in Mechtersheim auf ein schlecht bespielbaren Naturrasenplatz. Gegen den letzten in der Tabelle, war die Vorgabe klar von den Trainern ausgegeben worden. Konzentriert 80 Minuten Fußball zu spielen. Die Mannschaft setzte dies in den ersten Minuten auch so um und es fielen in der 2. Min (Nils Köster) und 8. min (Bruno Oliveira) die ersten Tore. So ging es dann auch weiter. Bis zum Ende der 1 Halbzeit folgten noch 3 weitere Tore durch Robin Müller (19. min) und den Torhungrigen Nils Köster (21.+22. min).Wir könnten uns auch 1 verschossenen Foulelfmeter leisten. Der Gastgeber hatte nur 1 Torchance mit einem Alutreffer zu verzeichnen.
In der 2. Halbzeit ging der Torreigen so weiter . Durch 1 Eigentor (44. min) ging es in regelmäßigen Abständen weiter.
49. Min Robin Müller, 51.+53. min Nils Köster, 77. min Robin Müller.
Der Gastgeber kam in der 69. min zu seinem Ehrentreffer.
Mit einem 10:1 ging das Spiel dann zu Ende. Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung waren wir als Trainer zufrieden, aber die SG Römerberg war insgesamt zu schwach, um uns richtig zu fordern. Dies wird in den nächsten Spielen schwieriger, denn da kommen stärkere Mannschaften auf uns zu.

>> Spiel – Info (fussball.de)