B1-Jugend 6.Spieltag: SV RW Seebach – 1.FC 08 Haßloch

2017/10/20

Vorbericht:

Am Mittwoch, den 18.10.2017 um 19:15 Uhr empfängt unsere B1 die Gäste von 1.FC 08 Hassloch.

Ein weiteres wichtiges Spiel um sich unter den ersten 5 fest zu setzen.
Wir sind in das letzte Spiel mit einer guten Leistung und sehr guter Einstellung reingegangen, das müssen wir weiterhin beibehalten um gegen den starken Gegner wie der 1 FC 08 Hassloch zu bestehen, der die letzten 4 Spiele gewonnen hat.
Nur mit einer Geschlossenheit im Team, können wir am Mittwoch wieder Punkten.

logo : logo
5 Aktuelle Platzierung 3
11 Aktuelle Punktzahl 15
24:13 Aktuelles Torverhältnis 16:10
U | N | S | S | S Aktueller Trend S | S | S | S | S
Robin Nicolas Müller (9) Bester Torjäger (Tore) Dennis Borst (4)

Spielbericht:

Am Mittwoch den 18.10.2017 erkämpften sich die B Jugendlichen von RW Seebach im Heimspiel gegen 1. FC 08 Haßloch ein Unentschieden.

In der ersten Viertelstunde hatten beide Team gute Chancen, nach einer guten Flanke von Nils Wagner in den 16m Raum fand sich für den Ball kein Abnehmer. Für die Seebacher vergaben Nils Köster und Fynn Dupont weitere gute Möglichkeiten Ihr Team in Führung zu bringen. Haßloch hingegen nutze in der 18. Minute eine Unaufmerksamkeit in der Seebacher Abwehr zum 1:0 Führungstreffer. In der 28. Minute lief Robin Müller seinem Gegenspieler davon und erzielte für Seebach den Ausgleichtreffer. Bis zur Halbzeit hatten beide Teams noch gute Chancen einen Treffer zu erzielen, was aber nicht gelang und so ging man mit 1:1 in die Halbzeitpause.

2 Minuten nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit erzielten die Haßlocher den zweiten Treffer und gingen 2:1 in Führung. In der 58. Minute sorgte erneut Robin Müller mit einem schönen Kopfball für den Ausgleich. Jedoch im direkten Gegenzug gingen die Haßlocher erneut in Führung. Marwin Bergner musste in der 60. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, weil er von seinem Gegenspieler unnötig hart gefoult wurde. Was eine Zeitstrafe für Haßloch zur Folge hatte. In der 70. Minute verwertete der herausragende Robin Müller eine Flanke zum Endstand 3:3. Es musste wieder ein Seebacher Spieler wegen hartem einsteigen der Haßlocher aus dem Spiel genommen werden, diesmal traf es den Remi Jahnel in der 76. Minute. Die letzte Chance hatte Bruno Ribeiro als er alleine vorm Torwart auftauchte und der Schuss gut von Haßlocher Torwart gehalten wurde.

Fazit:

Beide Teams zeigten ein anschauliches und kampfbetontes Jugendspiel, das mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete.

>> Spiel – Info (fussball.de)