Vorbericht:

Am Sonntag den 29.05.2017 um 11:00 Uhr müssen die Seebacher Jungs beim Ludwigshafener SC 2 antreten.

Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Samstag müssen wir wieder Punkten, der nächste Gegner Ludwigshafener SC hat zwei Punkte weniger, allerdings auch ein Spiel weniger als wir. Wenn wir uns zu 100 Prozent auf das Spiel konzentrieren und mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen, sollte es möglich sein 3 Punkte zu holen.

 

logo : logo
9 Aktuelle Platzierung 6
10 Aktuelle Punktzahl 12
14:21 Aktuelles Torverhältnis 29:19
N | N | S | S | U Aktueller Trend S | S | U | S | N
Lütfihan Karakas (5) Bester Torjäger (Tore) Robin Nicolas Müller (12)

Spielbericht:

So. 29.10. 11.00 Uhr Ludwigshafener SC 2 : SV RW Seebach 2:3

Seebach spielte die ersten Minuten selbstbewusst nach vorne und erarbeitete sich viele Chancen. Nach einem Schuss von Bruno Ribeiro in der 17 min. auf das gegnerische Tor, konnte der Torwart der Ludwigshafener den Ball parieren aber nicht festhalten, Robin Müller Stand genau richtig und schob den Ball ins Tor.

In der 19-26 min. vergaben die Seebacher  gleich drei weitere gute Chancen, Fynn Dupont traf nach einer Ecke die Latte mit Kopf, Bruno Ribeiro’s Schuss  wurde vom gegnerischen Torwart gut pariert, Adrian Pawlowicz traf erneut die Latte.

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Seebacher Jungs das nächste Tor erzielen und in der 28 min. war es soweit. Nach einem Pass in die tiefe durch Ribeira, spielte Robin Müller den Torwart aus und schob den Ball zum 2:0 ins Tor.

Danach waren die Gastgeber am Zug und wurden immer stärker. Sie spielten mit viel Druck und aggressiven Pressing und eroberten dadurch häufig den Ball bereits im Mittelfeld.

Es folgte ein Tor für LSC, in der 36 min. trafen die Ludwigshafener zum 2:1 durch einen Schuss in den Winkel, Torwart Feltes hatte keine Chance.

Nach der Halbzeit sah man ein ausgeglichenes Spiel mit kleineren Chancen auf beiden Seiten.

In der 62 min. entkam erneut Robin Müller seinem Gegenspieler und erzielte sein drittes Tor in der Begegnung zum 3:1.

Danach folgte wieder Druck auf das Seebacher Tor von den Ludwigshafener die sich einige gute Chancen erarbeiteten.

Nach einem übersehenem Foul von bis dahin soliden Schiedsrichter am Seebacher Keeper Simon Feltes erzielten die Ludwigshafener in der 70min. das zweite Tor zum Endstand 2:3.

Ein gutes Spiel der Seebacher Jungs die versäumten in der ersten Halbzeit Sack zu zu machen und dem Gegner Erlaubten immer wieder in das Spiel zurück zu kommen.


 

>> Spiel – Info (fussball.de)