C-Jugend 11.Spieltag: TuS Altrip – SV RW Seebach

6. November 2018

Spielbericht:

Rote Laterne

TuS Altrip : RW Seebach 4:1 (4:0)

Beim Tabellenersten in Altrip, heißt es vor allem nicht unter die Räder zu kommen. Mit einem 5-4-1 geht Seebach in die Partie, kann sich zehn Minuten bis zum ersten Gegentreffer wehren. Konzentriert kämpft Seebach gegen die drohende Niederlage und kassiert in der ersten Halbzeit noch drei Treffer (20.22.27.).

Pausenstand 4:0.

Nach der Pause stellt Rot-Weiss um, stellt sich etwas offensiver auf. Jetzt hat Seebach deutlich mehr vom Spiel. kann nun Bälle erobern und selber einige gute Angriffe einleiten. Standards in der gegnerischen Hälfte herausholen und den Druck sichtlich erhöhen. Einer dieser Vorstöße führt zu einem Strafstoß gegen Altrip nach Foul im 16ner.

Ausgeführt durch Jannik Kraus gelingt der Anschlusstreffer zum 4:1

Seebach gewinnt die zweite Halbzeit mit einem Tor, verliert aber erneut und erhält die rote Laterne.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)