C-Jugend 12.Spieltag: SV RW Seebach – SV West Landau/Mörlheim

12. November 2018

Spielbericht:

Wieder kein Punkt

RW Seebach : SV West Landau / Mörlheim SG. 0:2 (0:1)

Das Spiel begann auf mäßigem Niveau, wobei die Gastgeber tief standen und sich auf das Verteidigen beschränkten. Dies hatte zur Folge das Landau immer besser in die Partie kam und Seebach weiter und weiter in die eigene Hälfte gedrückt wurde.

Über weite Strecken der ersten Hälfte waren gar 21 Mann vor dem Tor der Rot-Weissen. Das nur ein Gegentor(24.) bis zur Halbzeit fällt, ist ein Wunder oder der guten Abwehrleistung zu verdanken.

Pausenstand 0:1

Nach dem Wechsel findet Seebach besser ins Spiel, kommt einige Male sogar vor das Tor der Gäste. Wie fast immer scheitert Seebach an der Chancenverwertung, der Ball geht einfach nicht ins Netz. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff schafft es Landau seine jetzt knappe Führung zum 0:2 auszubauen.

Für die Gastgeber ist nun nichts mehr zu holen, wieder eine Niederlage und weiter im Abstiegskampf gefangen.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)