C-Jugend 15.Spieltag: SV RW Seebach – TSV 1899 Königsbach

4. Dezember 2018

RW Seebach : TSV 1899 Königsbach 0:3 (0:2)

Spielbericht:

Im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die an dritter Stelle stehenden Gäste aus Königsbach, war für Rot-Weiss Seebach nichts zu holen. Von Beginn an hatte Königsbach mehr Spielanteile und Seebach ließ sich in die eigene Hälfte drücken.Die Abwehr agierte gut, abgewehrte Bälle konnten aber im Mittelfeld nicht behauptet werden. Postwendend kamen die Bälle zurück und mussten erneut verteidigt werden. Entlastung gab es nur wenig, da allzu oft die Mittelfeldspieler nicht mit aufrückten und der einzige Stürmer allein gelassen wurde. So gingen die Gäste in der 13. Minuten in Führung und erzielten in der 24. Minute das zweite Tor.

Pausenstand 0:2

Nach dem Wechsel ging es unverändert weiter und das Spiel von Seebach blieb unter Ihren Möglichkeiten. Königsbach erhöhte noch zum 0:3 Endstand.
Negativer Höhepunkt der Partie war dann der Aussetzer zweier Spieler mit Tätlichkeiten untereinander. Bei Seebach musste Hubert Achterfeld und von der Gästemannschaft die Nummer 7 mit glatt ROT den Platz verlassen.

Eine weitere Niederlage, die uns immer tiefer im Abstiegskampf festhält.


logo : logo
12 Aktuelle Platzierung 3
6 Aktuelle Punktzahl 31
15:39 Aktuelles Torverhältnis 40:16
N | N | U | N | N Aktueller Trend S | U | S | S | S
Jannik Kraus (6) Bester Torjäger (Tore) Giovanni Quagliata (1)

>> Spiel – Info (fussball.de)