C1 – Jugend Testspiel: RWS – SG Edenkoben/Venningen/Kirrweiler

Spielbericht vom Testspiel der RWS C 1 gegen SG Edenkoben/Venningen/Kirrweiler

Am Donnerstag 08.02. testete der Landesligist gegen die 2 Klassen tiefere Spielgemeinschaft.
Diese reisten nur mit 9 Spieler an und deshalb reduzierten wir ebenfalls die Anzahl. Der Klassenunterschied zeigte sich sehr schnell und bis auf gelegentliche Vorstöße aufgrund der zunehmenden Sorglosigkeit der Hintermannschaft, fand das Spiel fast nur in der Hälfte der Gäste statt. So stand in der Halbzeit ein für die Gäste schmeichelhaftes 4:0. Nach der Halbzeit wurden Abwehr und Torwart durchgewechselt. Durch großes Angagement der Gäste und unnötige Fehler der Gastgeber kamen diese zum Ehrentreffer. Dann aber ging alles wieder seinen Gang und der Endstand hieß 9:1. Es wurden drei C 2 Spieler eingesetzt, die alle drei eine gute Leistung boten. Muhamet Ramushi emphohl sich mit 2 Treffern, Mehli Demral 1 Treffer und Max Kinkel mit einer bemerkenswerten Leistung auch ein Treffer. Die anderen Torschützen waren Colin Schott 2 mal, Niklas Scherrer, Paul Lehmann und Til Faulhaber je 1 mal. Feldspieler Tom Freibel ersetzte in der Halbzeit, Ersatztorwart Josias Nitsch. Beide zeigten ein gute Leistung. Für den Anfang war das in Ordnung. Am Samstag in gegen Winnweiler (Landesliga Westpfalz) werden wir wir jedoch mehr gefordert werden.

T.Schott