C1-Jugend 12.Spieltag: SV RW Seebach – TSV Königsbach

23. November 2017

Spielbericht:

Am Samstag spielte Seebachs C1 zuhause gegen den TSV 1899 Königsbach.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Es gab guten Kombinationsfussball auf beiden Seiten, die aber durch Unkonzentriertheiten beim Abschluss zu keinem Erfolg führten. Auch Torwart Malte Deeters musste seine Klasse ein ums andere Mal beweisen, da unsauber gespielte Pässe im Mitffelfeld direkt zu gefährlichen Chancen auf Seiten von Königsbach führten.

Ein zu kurz gespielter Abschlag wurde von Till Faulhaber abgefangen. Der legte Jannik Schulz quer und überwand den rauslaufen Torhüter. Es stand 1:0 (36.Min).

Die Gäste erhöhten den Druck und Seebach agierte zu harmlos und so fiel der Ausgleich in der 39. Min, nach unnötigen Ballverlust.

Nun lief bei Rot Weiss gar nichts mehr. Die Abstände und Zuordnungen stimmten noch weniger, die Jungs waren verunsichert und das spiegelte sich im 1:2 in der 61. Min wieder. Der Ball konnte nach einem Einwurf nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden und einer der Königsbacher hielt einfach aus 20 Metern drauf und das Leder schlug unhaltbar im Kasten ein.

Wir sind zur Zeit nicht selbstbewusst genug im Spiel. Viele technische Fehler bei der Ballan- und Abgabe, führen immer wieder zu Chancen und Toren der Gegner. Da müssen wir dringend wieder besser werden.

 

logo : logo
7 Aktuelle Platzierung 4
17 Aktuelle Punktzahl 21
18:20 Aktuelles Torverhältnis 27:17
S | N | S | N | N Aktueller Trend S | S | S | N | S
Colin Schott (5) Bester Torjäger (Tore) Niklas Schell (6)

 

>> Spiel – Info (fussball.de)