Das für Samstag den 08.04. angesetzte Auswärtsspiel beim FSV Offenbach II muss auf Wunsch des RWS verlegt werden.

Aufgrund von Konfirmationsfeiern mehrerer Stammspieler, haben wir beim Gegner um Spielverlegung gebeten.

Das Auswärtsspiel gegen den FSV Offenbach II wurde auf Sonntag 23.04.2017, 16:30 Uhr verlegt.
Da noch einige unserer Spieler im Urlaub sind, werden wir auf Kinder der C2 zurückgreifen müssen. Weiss ich aber erst heute Abend. Das Heimspiel hatten wir 0:2 verloren.
:
6 Aktuelle Platzierung 8
29 Aktuelle Punktzahl 22
53:40 Aktuelles Torverhältnis 51:31
S | U | N | N | S Aktueller Trend N | S | S | U | N
Jonah Christian Eckert (14) Bester Torjäger (Tore) Philipp Petroski (23)

 

Spielbericht:

FSV Offenbach II – SV RW Seebach 5:0

Unsere Seebacher C1 reiste Urlaubsbedingt mit 4 Spielern aus der C2 an und hatten schon beim Aufwärmen den ersten Verlust zu verkraften. Tormann Simon Feltes verletzte sich an der Hand.
Das Spiel gegen Offenbach II begann mit einer personellen Aufstellung, die so noch nicht auf dem Platz stand. Das versuchten unsere Jungs mit Laufbereitschaft und Kampf wett zu machen. Dies gelang auch in den ersten Minuten.
Doch Abstimmungsfehler in der Abwehr führten zum 1:0 in der 22. Minute. Entmutigt wurde so die erste Halbzeit zu Ende gespielt. Nach dem Seitenwechsel wurde es unsererseits besser und wir waren am Ausgleich dran. Doch das Glück war uns nicht holt, da sich Kai Amann verletzte und sich bei Luca Brauchler eine Erkältung zurück meldete. In Folge der vielen Umstellungen fielen dann das 2. und 3. Tor für Offenbach, auch weil die Zuordnungen nicht mehr stimmten. Nachdem auch noch Jannik Schulz vom Platz humpelte, war die Moral aus der Mannschaft geschwunden und es fielen noch 2 weitere Treffer zum Endstand von 5:0.
Trainer Sven Borgwardt konnte leider nicht dabei sein, da er sich kurz zuvor im Spiel der Herren II den Daumen brach. Auf diesem Weg gute Besserung von der ganzen Mannschaft.