C1-Jugend 24.Spieltag: 1.FC 08 Haßloch – SV RW Seebach

23. Mai 2017

Vorbericht:

:
5 Aktuelle Platzierung 8
40 Aktuelle Punktzahl 31
59:23 Aktuelles Torverhältnis 62:44
S | N | S | N | S Aktueller Trend N | N | S | S | N
Yannis Albrecht (15) Bester Torjäger (Tore) Philipp Petroski (27)

 

Spielbericht:

Die C1 spielte am Freitag, 19 Uhr gegen den 1.FC 08 Hassloch auswärts.
Die Mannschaft begann in den ersten 15 Minuten an das Arminia-Spiel letzte Woche anzuknüpfen und konnte gut mithalten.
Doch durch einen langen Ball aus der gegnerischen Hälfte wurden die Jungs ausgekontert und die Hasslocher erzielten den Führungstreffer(16.) Ab diesem Zeitpunkt war die Luft raus,  Luca Brauchler brach sich das Handgelenk, Marvin Bergner musste mit Muskelproblemen ausgewechselt werden und da Erik Bickerich krankheitsbedingt nicht dabei war, mußte die Abwehr komplett um und neu eingestellt werden. Diesen Vorteil nutzten die Hasslocher zum 2:0 noch vor der Pause. Auch in der 2. Hälfte war die Verunsicherung der Seebacher nicht aus den Köpfen zu kriegen und der Gegner erhöhte in den Minuten 48. und 69. auf das Endergebnis zum 4:0.
Alles in allem ein gebrauchter Tag für unsere Jungs.