C1-Jugend 4.Spieltag: SV RW Seebach – Ludwigshafener SC II

2017/11/05

Vorbericht:

am Mittwoch, 01.11.2017, 14 Uhr spielen wir zuhause gegen den LSC II ein Nachholspiel.

Der LSC, der aus der Verbandsliga abgestiegen ist,  schwächelt auch dieses Jahr ein bisschen und das wollen wir ausnutzen, um im Meisterwasenthal die drei Punkte einzutüten.


logo : logo
5 Aktuelle Platzierung 10
14 Aktuelle Punktzahl 7
11:7 Aktuelles Torverhältnis 19:16
U | S | N | U | S Aktueller Trend S | N | U | N | N
Colin Schott (4) Bester Torjäger (Tore) Hami Arslan (6)

 Spielbericht:

Am Feiertag bestritt die Seebacher C1 ihr Nachholspiel gegen den LSC Ludwigshafen.

Die Hausherren begannen gut und so fiel schon in der 4. Min durch einen Fernschuss unter die Latte von Erik Bickerich das 1:0.

Auch die nächste Viertelstunde gehörte Seebach, das ein ums andere Mal zu Chancen kam, die wieder nicht genutzt wurden. Das rächte sich in der 18. Min, als nach Abstimmungsfehlern in der Abwehr der Ausgleich fiel. Nun kippte das Spiel und die Gäste konnten noch vor der Halbzeit zwei weitere Tore (23./36.) erzielen.

Nach der Halbzeit kam Seebach wieder besser ins Spiel und markierte Durch Berk Cirt in der 48.Min den Anschlusstreffer zum 3:2. Jetzt war es ein gleichwertiger Schlagabtausch auf beiden Seiten, die Torhüter mussten oft parieren. Das Glück auf seiner Seite hatte der LSC, der in der 66. Min auf 2:4 erhöhte, obwohl Seebach näher am Ausgleich dran war. In der 68. min verschoss Erik Bickerich noch einen Foulelfmeter.

Fazit der Trainer: Diese Niederlage müssen wir uns selbst ankreiden. Wir haben nach unserer Führung die Zügel locker gelassen und nach dem Ausgleich komplett aus der Hand gegeben. Auch wenn die 2. Halbzeit besser war, sind wir oft einen Schritt zu langsam gewesen. Das können wir besser.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)