C1-Jugend 6.Spieltag: SV RW Seebach – VfR Frankenthal

12. Oktober 2017

Vorbericht:

am Samstag spielen wir um 13:30 Uhr zuhause gegen VFR Frankenthal.
Wenn alle an Bord sind und wir die gleichen Leistungen wie bisher zeigen, sollte ein Sieg möglich sein. Auch die Gäste haben schon ein Spiel verloren. Somit haben alle ausser uns mindestens eine Niederlage hinnehmen müssen. Wir wollen auf jeden Fall die Null an Gegentoren halten.
Dennoch sollte man den VFR als einen der Titelaspiranten sehen und wir werden alle Mühe haben, unser Ziel zu erreichen.

logo : logo
4 Aktuelle Platzierung 2
10 Aktuelle Punktzahl 12
7:0 Aktuelles Torverhältnis 21:4
S | S | U | S Aktueller Trend S | N | S | S | S
Colin Schott (3) Bester Torjäger (Tore) Jan Toth (8)

Spielbericht:

Ein gebrauchter Tag für die Jungs…
die Seebacher spielte zuhause gegen den VFR Frankenthal.
Kaum von seiner Verletzung genesen, fehlte Torwart Malte Deeters krankheitsbedingt.
Hubert Achterfeld war noch verletzt und Till Faulhaber bzw. Fabian Schoppel waren im Urlaub.
Die favorisierten Frankenthaler machten sofort Druck und durch die Änderungen in der Aufstellung hatten die Gastgeber Mühe, sich dagegen zu wehren.
So fiel bereits in der 6. Min das 0:1 durch einen strammen Weitschuss. Das 0:2 folgte in der 22. Min durch einen direkt verwandelten Freistoß unter die Latte.
Die einzige Torchance auf Seebacher Seite ergab sich ebenfalls durch einen Freistoß durch Berk Cirt, der knapp verfehlte.
Auch in der 2. Halbzeit gab es kein Aufbäumen der Mannschaft und es fielen durch individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten weitere 4 Tore zum verdienten, aber etwas zu hoch ausgefallenen Sieg der Gäste.