C1-Jugend Testspiel: SV RW Seebach – ASV Winnweiler

9. August 2017

Die Seebacher C1 traf am Samstag, zuhause in einem Vorbereitungsspiel auf Landesligist ASV Winnweiler.

Nach ausgeglichenen 12 Minuten traf Collin Schott mit einem tollen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 1:0. Mit zwei Fernschüsse in der 28. und 33. Min drehten die Gäste das Spiel.

Seebach lies aber die Köpfe nicht hängen und kam auch zu Chancen, die leichtsinnig vergeben wurden. So ging es in die Halbzeit.

Aus der Kabine heraus zeigte die Mannschaft Moral und erkämpfte sich wiederum Chancen, die Hubert Czeszewski in der 40. Min aus kurzem Winkel zum Ausgleich nutzte. Danach war Seebach die klar bessere Mannschaft, konnte aber wiederum die Chancen nicht verwerten. Unglücklich wurde die Mannschaft durch einen unhaltbaren Sonntagsschuß aus der zweiten Reihe überrascht, der zum 2:3 Endstand führte.

Die Trainer Thomas Schott und Thomas Knörzer waren trotzden zufrieden und sahen eine Leistungssteigerung und eine gute Umsetzung der anstrengenden Trainingseinheiten unter der Woche.

Bickerich Andreas

>> Spiel – Info (fussball.de)