C1-Jugend 11.Spieltag: 1.FC Rheinpfalz – SV RW Seebach

2017/11/15

Spielbericht:

am Samstag spielte Seebachs C1 in der Landesliga gegen den 1.FC Rheinpfalz auswärts.
Seebach war komplett und so konnten die Trainer auf einigen Positionen rotieren. Das gelang in den ersten 20 Minuten gut und die Gäste hatten die ersten Torchchanchen.
Leider konnte man diese nicht nutzen, und vergrab diese. Nach dieser starken Anfangsphase merkte man den Jungs den ungewohnten, schweren Untergrund an und sie liessen Rheinpfalz das ein ums andere Mal nah ans Tor heran.
Das rächte sich in der 25. Minute als der Gastgeber nach Abstimmungsproblemen zwischen Mittelfeld und Abwehr zum 1:0 aus spitzem Winkel einschossen.
Auch der Rest dieser Halbzeit gehörte ihnen und Malte Deeters musste öfter parieren.
In der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten gut auf und hatten wiederum Chancen. Eine davon nutzte Erik Bickerich nach gutem Passspiel von Colin Schott auf Hubert Czezechwski, der in der 45. Minute seine Flanke genau auf den Kopf des Kapitäns platzierte. Jetzt war es ein offensives Spiel auf beiden Seiten. Wie in Halbzeit eins wurden die Beine schwer und Rheinpfalz bekam Oberwasser.
Ein ums andere mal musste entweder die Abwehr oder Torwart Deeters klären. Doch in der 60. Minute fiel durch individuelle Abwehrfehler das 2:1 für die Gastgeber.
Seebach hatte nun nichts mehr entgegen zu setzten, die Kräfte waren aufgebraucht.

logo : logo
11 Aktuelle Platzierung 6
12 Aktuelle Punktzahl 17
17:39 Aktuelles Torverhältnis 17:18
N | N | S | S | S Aktueller Trend U | S | N | S | N
Yannis Patrick Kusch (3) Bester Torjäger (Tore) Colin Schott (5)