Am Montag, 14.08.2017 spielte die Seebacher C1 im letzten Vorbereitungsspiel auswärts gegen die SG Freinsheim/Weisenheim.
Von Beginn an machten die Gäste Druck und so fiel durch einen stramm geschossenen Freistoß von Tom Friebel das 1:0 früh in der 8. Minute.
Nur 3 Minuten später erzielte nach Vorlage durch Hubert Czeszewski, Colin Schott das 2:0. Von der SG kam wenig Gegenwehr und so konnten die Seebacher in der 33. Min. durch Till Faulhaber auf 3:0 erhöhen.
Nach klug gespieltem Doppelpass mit Till konnte Colin Schott den 4:0 Halbzeitstand erzielen(34.).
Nach dem Seitenwechsel wechselten die Trainer einige Spieler ein, die im Urlaub waren und wenig oder gar keine Trainings- und Spielpraxis hatten. Trotz dieses Umstandes hatte Seebach die größeren Spielanteile und die Hausherren hatten nicht eine Torchance. Die Abwehr stand stabil und es waren mehrere gute Offensivaktionen zu verzeichnen. 2 Minuten vor Ende der Partie erzielte Jannik Schulz noch den 5:0 Endstand. Er schoss aus 18 Meter den Ball unter die Latte, Marke Traumtor. Die Torausbeute war zu wenig. Wir standen uns oft gegenseitig im Weg gegen eine sehr tief stehende Mannschaft. Es gab jedoch schon vieles was gut funktionierte. Der Fokus liegt jetzt auf dem Verbandspokal am Samstag.

>> Spiel – Info (fussball.de)