C2-Jugend: JSG Venningen-Kirrweiler-Edenkoben – SV RW Seebach II

Vorbericht:

Die C2 startet heute bei den leicht favorisierten Gastgebern der JSG Venningen-Kirrweiler-Edenkoben in die Rückrunde.

Anpfiff ist um 18Uhr auf dem Sportplatz in Edenkoben.

:
3 Aktuelle Platzierung 5
23 Aktuelle Punktzahl 19
38:12 Aktuelles Torverhältnis 24:13
S | N | S | S | S Aktueller Trend N | S | S | S | S
Apenayan Vasan Thapiraja (11) Bester Torjäger (Tore) Kenan Yildirim (6)

 

Spielbericht:

Der Positivtrend aus den letzten Spielen der Vorrunde konnte unser Team im ersten Spiel der Rückrunde mit einem deutlichen Auswärtssieg bestätigen.

Die Heimmannschaft kam in der 1.Halbzeit besser ins Spiel, unser Team musste sich erst an den für uns ungewohnten schmierigen Naturrasen gewöhnen und kam dann aber immer besser in die Partie.
Nach einem von Luca Brauchler geschossenen Eckball, erzielte Maurice Fauth per Kopf den Führungstreffer. So ging es mit einer knappen 0:1 Führung in die Halbzeit.

Die JSG kam besser aus der Kabine und Abu konnte sich im Tor mit 2 super Paraden auszeichnen und somit den bis dahin nicht unverdienten Ausgleich verhindern. Mit einem Doppelpack brachte Philipp Petroski unsere Mannschaft dann entgültig auf die Siegerstraße. Die Moral der JSG war gebrochen, und wir konnten mit ansehlichem Kombinationsfussball und 2 weiteren Treffern den Sack zu machen.
Das 0:4 erzielte Ludwig Kilb nach super Vorabeit von Philipp Petroski. Den 0:5 Endstand markierte wieder der heute stark aufspielende Philipp Petroski.

>> Spiel – Info (fussball.de)