D1-Jugend 16.Spieltag: SV Südwest Ludwigshafen – SV RW Seebach

Spielbericht:

SV Südwest Ludwigshafen – RW Seebach   3 : 3

Am Mittwoch, den 18.04.2018 spielte die D-Jugend im Nachholspiel bei SV Südwest Ludwigshafen.

Es gibt Tage , da sollte kein Fußball gespielt werden. So ein Tag war heute, das Spiel beginnt auf sehr schlechtem Niveau beider Mannschaften. Seebach kommt nicht ins Spiel, kaum ein Pass der sein Ziel erreicht und von Abschlüssen soll erst gar keine Rede sein. Glücklich findet doch der Ball den Weg ins gegnerische Tor durch Nico Wendel. Doch es kommt wie es kommen muss in einem solchen Spiel, kurz darauf fällt der Ausgleich.

Pausenstand 1:1

Die zweite Halbzeit war leider auch nicht besser, aber es fielen mehr Tore. Ohne wirklich Fußball zu spielen, ging Südwest in Führung zum 1:2. Seebach antwortete mit einem Doppelschlag durch Bastian Daum zum 3:2.

Im Spiel, das mehr einem Rugby Spiel seitens Südwest Ludwigshafen glich, verletzten sich gleich zwei Seebacher Abwehrspieler.

Beide werden wohl am Samstag gegen den Tabellenführer fehlen. Zu guter Letzt gleicht Südwest Ludwigshafen das Spiel zum 3:3 Endstand aus.

Der Schiedsrichter passte seine Leistung dem Spiel an.

Seebach fährt mit zwei verletzten Spielern und einem Punkt heim, dieser Punkt sichert den Rot-Weissen den Klassenerhalt in der Landesliga für die Saison 18/19.

 

logo : logo
13 Aktuelle Platzierung 5
7 Aktuelle Punktzahl 35
18:70 Aktuelles Torverhältnis 57:26
U | N | N | N | N Aktueller Trend S | U | N | S | N
Lawan Safin Khoshnaw (9) Bester Torjäger (Tore) Argjend Salihi (3)

 

>> Spiel – Info (fussball.de)