F-Jugend Spieltag 2016

 

Am Sonntag den 23.10.2016 hat Rot Weiss Seebach auf seinem Vereinsgelände im Meisterwasental den ersten F-Jugend Feldrunden-Spieltag ausgetragen.

Das Teilnehmerfeld stellte sich aus 20 Gastmannschaften und zwei Seebacher Mannschaften zusammen.

Die zahlreichen Helferinnen und Helfer waren schon früh auf den Beinen und begannen bereits um 8 Uhr mit den Vorbereitungen.

Der Ball rollte dann ab 10 Uhr. Ausgetragen wurden die spannenden und fairen Spiele in 2 Gruppen.

Der Trainer unserer ersten Mannschaft Alexander Leo war mit seinen Jungs und den erzielten Ergebnissen (3 Siege / 1 Unentschieden) sehr zufrieden.

Unsere zweite Mannschaft unter Trainer Sebastian Becker konnte ebenfalls mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage überzeugen.

Das F-Jugend Team und die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie allen Spendern für die tolle Unterstützung.

Somit war dieser Spieltag nicht nur sportlich für unsere Mannschaften, sondern auch für die Mannschafts- und Jugendkasse ein voller Erfolg.