F2/F3 JSG Bad Dürkheim – SG Böhl-Iggelheim

2019/09/03


Die F2 der JSG Bad Dürkheim (Leistadt/Seebach) hat in einem spannenden Spiel, gegen einen starken Gegner aus Böhl-Iggelheim mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit stand es noch 1:1, was trotz eines leichten Vorteils der JSG dem Spielverlauf angemessen war.
In der 2. Halbzeit setzte sich dann aber die JSG mit einer besseren Chancenverwertung sowie einem beherzten Einsatz gegen stark agierende Böhl-Iggelheimer durch und gewann am Ende verdient mit 5:2.

Im parallel dazu stattfindenden Spiel der F3 musste man sich in letzter Sekunde mit 2:3 gegen die F2 aus Böhl-Iggelheim geschlagen geben. Es waren großartige Spiele, die den jungen Spielern bei hohen Temperaturen viel abverlangten. Ein großes Lob an beide Mannschaften, beider Vereine.”