Vereinsleben Gewinnspiel 2.0

DEINE STIMME ZÄHLT  wieder beim “Vereinsleben Gewinnspiel”

Bei der letzten Teilnahme im April 2019 hat es leider nur für den zweiten Platz gereicht.

Jetzt haben wir erneut die Möglichkeit für unseren Verein Rot Weiss Seebach abzustimmen.

Im Wettkampf mit vier anderen Vereinen, erhält der Gewinner auch in diesem Jahr wieder 10 000€ vom Gesamtsparverein Sparda-Bank Südwest !!!

Auf der Vereinsleben Homepage wird ab dem 01. Juli ein tägliches Ranking veröffentlicht.
Wir möchten alle RWS Freunde, Mitglieder, Spieler, Spieler-Eltern, Trainer, Freunde von RWS – Freunden, sonstige Gönner also die gesamte RWS Community aufrufen, sich an dieser Abstimmung zu beteiligen. Denn jede Stimme zählt …

Hier findest Du alle weiteren Infos zur Teilnahme:

Wann geht’s los?
ab dem 01.07. bis 31.07.2020 kann jede Person einmal pro Tag für uns abstimmen. Somit hat jeder die Möglichkeit maximal 31 Stimmen abzugeben. D.h. Du solltest möglichst täglich an der Abstimmung teilnehmen und Deine Stimme für uns abgeben. Denn am Ende der Abstimmung, zählt jede abgegebene Stimme.
Um abstimmen zu können musst Du Dich unter vereinsleben.de registrieren.


>>hier geht’s direkt zur Registrierung<<


>>hier geht’s direkt zur Anmeldung<<


>>hier geht’s direkt zur Abstimmung<<




Was musst Du tun?
Mache in Deinem privaten Umfeld Werbung für diese Abstimmung, und unterstütze somit unseren Verein. Motiviere möglichst viele Personen täglich seine Stimme für uns abzugeben.

WICHTIG! Worauf musst Du achten?
Bei aller Kreativität, die beim Stimmfang nötig ist, möchten wir Dir dringend davon abraten, Dich mit mehreren Profilen pro Person anzumelden oder Dich gar mit gefälschten Profilen auf vereinsleben zu registrieren. Es werden Neuanmeldungen sowohl automatisch und als auch manuell und beides sehr sorgfältig geprüft, um Wettbewerbsverzerrungen zu verhindern. Gefälschte Profile werden kommentarlos gelöscht und deren Stimmen aus den Abstimmungszahlen rausgerechnet. Im Extremfall führen Betrugsversuche zum Ausschluss des GESAMTEN VEREINS vom Wettbewerb. Deswegen gilt auch hier: Fair geht vor!



 

Freitag, 19 Juni, 2020||