B-Jugend 6.Spieltag: SV RW Seebach – TSG Jockgrim/Hatzenbühl

Spielbericht:

Die Seebacher B-Jugend spielte zuhause gegen TSG Jockgrim/Hatzenbühl.

Bei den Gastgebern fielen Nicklas Scherrer, Kamil Makowski und Till Faulhaber aus privaten Gründen aus, Erik Bickerich hatte krankheitsbedingt Trainingsrückstand und saß auf der Bank.
Trotzdem gelang es, den Gegner direkt unter Druck zu setzen. Die im Training eingeübten Spielzüge wurden umgesetzt und wir kamen ein ums andere Mal vor das generische Tor. Seebach war klar überlegen, und ging in der 28. Min. durch Kenen Yildirim nach Vorlage von Josh Kieburg mit 1:0 in Führung. Jockgrim hatte keinen zugriff aufs Spiel, weil wir Zweikämpfe gewannen und Räume geschickt zustellten. Zur Halbzeit hätte es müssen schon 4:0 stehen, doch auch der Gästekeeper zeigte sein können.

Nach der Halbzeit verlor Seebach die Zuteilung und Jockgrim hatte 10 Min die Oberhand, weil die erste Halbzeit viel Kraft gekostet hatte. Aber die Mannschaft fand zurück ins Spiel und der gut agierende Joshua Kieburg markierte das 2:0 in der 72. Min. Die Gäste gaben nun ganz auf und Simon Feltes machte in der 74. Min. das 3:0.
Die Trainer waren zufrieden. Die Mannschaft hat miteinander geredet und gearbeitet, genau das was sie endlich sehen wollten. Verdiente 3 Punkte

 

>> Spiel – Info (fussball.de)

 

logo : logo
13 Aktuelle Platzierung 12
3 Aktuelle Punktzahl 3
8:31 Aktuelles Torverhältnis 7:20
N | N | N | N | S Aktueller Trend N | N | N | S | N
Joshua Paul Kieburg (2) Bester Torjäger (Tore) Lukas Mahlkuch (3)