Turnierbericht – B-Jugend FUTSAL-Verbandsmeisterschaft

Turnierbericht:

Nach der gewonnenen Futsal-Hallenmeisterschaft des Kreises Rhein-Mittelhaardt hat sich B Jugend von Rot-Weiß Seebach für die für Hallen-Südwestmeisterschaft qualifiziert. In Eisenberg haben 10 Teams um drei Plätze für die Regionalmeisterschaften gekämpft. Gegner der Rot-Weißen waren die Verbandsligisten Winnweiler und Gau-Odernheim und mit SV Buhlenberg und TUS Hohenecken zwei Landesligisten. Im ersten Spiel gegen SV Buhlenberg gewannen wir überlegen 2:0 und ließen einige weitere guten Chancen liegen. Die Tore schossen Bruno Ribeiro und Daniel Manß. Im nächsten Spiel gegen Gau-Odernheim konnten wir nach anfänglichen Druck der Odernheimer ein klares Chancenplus herausspielen. Trotz bester Chancen wollte jedoch kein Treffer gelingen. Gegen Ende des Spiels traf dann Gau-Odernheim und gewann sehr glücklich das Spiel. Dann wollten wir gegen TUS Hohenecken alles riskieren und führten nach tollen Start 1:0 durch Robin Müller. Doch ließen wir etwas nach und wurden gleich mit 2 Gegentoren bestraft. Nach diesen 2 verlorenen Spielen wollten wir im letzten Spiel gegen Verbandsligist Winnweiler unbedingt gewinnen. Von Beginn an ließen wir den Ball gut laufen und ließen Winnweiler keine Möglichkeiten. Mit 4:0 durch Tore von Nils Köster, Ari Kajtazi, Bruno Ribeiro und Robin Schott so wie vielen weiteren Chancen haben wir uns noch einmal gut präsentiert. Wir sind stolz auf unser Team. Insgesamt wurden sind wir mit dem erreichten 5. Platz sehr zufrieden auch wenn etwas mehr auch drin gewesen wäre. Gewonnen hat der SV Meisenheim im Endspiel gegen TUS Hohenecken. Dritter wurde der Ludwigshafener SC.

Spieler: Nils Köster, Luca Lautenschläger, Robin Schott, Arianit Kajtazi, Sebastian Becker, Thorben Pfister, Daniel Manß, Robin Müller, Bruno Ribeiro.

Torhüter: Denis Hummel, Sven Bolm.

Trainer: Thomas Schott, Markus Scherrer.

IMG-20170213-WA0003 IMG-20170213-WA0002 IMG-20170213-WA0001 IMG-20170213-WA0000 IMG-20170203-WA0006

 

 

 

 

 

 

Vorbericht:

Unsere B-Jugend hat sich als FUTSAL-Kreismeister (Rhein-Mittelhaardt) für die FUTSAL Verbandsmeisterschaften am 11.02.2017 qualifiziert.

Los geht es um ca. 10 Uhr in Eisenberg. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte nimmt eine Seebacher Mannschaft an einer Verbandsmeisterschaft teil. Es wäre daher sehr schön, wenn wir unsere Jungs bei diesem einzigartigen Event etwas unterstützen würden.

Spielplan B-Jugend Futsal Verbandsmeisterschaft 2007