B1-Jugend 10.Spieltag: SV RW Seebach – FSV Schifferstadt

Vorbericht:

Sa. 12.11. 16.15 Uhr RW Seebach – FSV Schifferstadt

Der Tabellenletzte ist am Samstag zu Gast nach Seebach. Die zeigten zuletzt verbesserte Ergebnisse. Ein 1:1 in Knittelsheim ist ein achtbares Ergebnis. Doch ist für uns ein Sieg absolute Pflicht. Ein Ausrutscher wie im ersten Spiel können und wollen wir uns nicht erlauben. Das Spiel muss mit der entsprechenden Einstellung gespielt werden. Da machen wir uns jedoch keine Sorgen. Nach dem Spielausfall letzte Woche sind alle heiß auf das Match.

 

Spielbericht:

Sa. 12.11. 16.15 Uhr RW Seebach – FSV Schifferstadt 3:1

Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Schifferstadt fanden die Rot Weißen nicht zu Ihrem Spiel. Folgerichtig ging der Gast Mitte der 1.HZ mit 1:0 in Führung. Durch die Einwechslung von Elisabeth Negele zur 2.HZ kam dann mehr Schwung ins Spiel der Rot Weißen. Folgerichtig fielen dann auch die Tore. Das 1:1 durch Luca Lautenschläger (Vorbereitung durch Köstner Nils). Foulelfmeter verwandelt durch Kajtazi Ari (Foul an Wagner Nils). Weitschuss von Alfano Daniel. Durch die Leistungssteigerung der Mannschaft, ein verdienter Sieg. Für das anstehende Auswärtsspiel in Knittelsheim (Mittwoch 16.11) muss sich die Mannschaft nochmals steigern , um dort ein positiven Ergebnis zu erreichen.
Scherrer Markus

>> Spiel-Info (fussball.de)